Video: Rallye Dakar 2011: Etappe 9

Kampf um jeden Sandkorn

Die Rallye Dakar 2011 bleibt spannend. Zumindest für die beiden führenden Duos Sainz / Cruz und Al-Attiyah / Gottschalk, die sich auch auf der neunten Etappe einen unglaublich spannenden Kampf lieferten. Am Ende entschieden Kleinigkeiten über den Sieg, den letztlich Carlos Sainz einfahren konnte. Im Gesamtklassement liegt VW-Pilot Al-Attiyah weiter mit 3:18min vor Teamkollege Sainz, was für Dakar-Verhältnisse aber ein Wimpernschlag ist. Auch bei den "Bikern" sind die beiden Favoriten an der Spitze des Feldes, wobei der Spanier Marc Coma den Vorsprung auf seinen französischen KTM-Kollegen Cyril Despres auf 8:14min ausbauen konnte.

Mehr zum Thema

Wer kommt schneller durch Hamburg? Video Abspielen

Video: Auto vs. Fahrrad

Wer kommt schneller durch Hamburg?

Mit dem Fahrrad oder mit dem Auto – womit bin ich schneller unterwegs auf Hamburgs Straßen? Ein Vergleich!

Erstes Duell für den Q8 Video Abspielen

Video: Audi Q8/Mercedes GLE Coupé

Neuer Q8 im ersten Duell

Zwei Super-SUVs im Test-Vergleich: Der neue Audi Q8 tritt gegen das Mercedes GLE Coupé an.

Duell der kleinen Sportler Video Abspielen

Video: Ford Fiesta ST vs VW Polo GTI (2018)

Duell der Mini-Sportler

Showdown auf dem Contidrom: Mit dem Fiesta ST und dem Polo GTI gehen zwei scharfe Kleinwagen ins Rennen.

Extra-Power für den M5 Video Abspielen

Video: BMW M5 Competition (2018)

Extra-Power für den M5

BMW bringt den M5 in der Competition-Version mit 25 Extra-PS. AUTO BILD ist das 5er-Top-Modell gefahren!

Luxuskompakter gegen Alleskönner Video Abspielen

Video: Mercedes A-Klasse vs. VW Golf (2018)

Luxus-Kompakter gegen Alleskönner

Die neue A-Klasse stellt sich dem Alleskönner aus Wolfsburg. Wer gewinnt das Duell der Kompaktklasse?

Neuer Touareg im ersten Vergleich Video Abspielen

Video: VW Touareg gegen Mercedes GLE (2018)

Neuer Touareg im ersten Vergleich

Vergleich der Luxus-SUVs: AUTO BILD hat den neuen VW Touareg gegen den Mercedes GLE antreten lassen.

Anzeige