Video: Vorstellung Bentley Continental GT

Lifting für den Luxusliner

Auf dem Pariser Autosalon 2010 präsentiert Bentley den gelifteten Continental GT. Schon im Voraus geben die Briten den Preis und erste Daten bekannt. Rund 184.000€ werden für die Luxuslimousine verlangt, die auch optisch überarbeitet wurde und nun deutlich kantiger und selbstbewusster daherkommt. Unter der Haube hat Bentley natürlich auch etwas getan. So klettert die Leistung die Biturbo-W12 um 15 auf satte 575PS, das maximale Drehmoment steigt um 50 auf 700 Newtonmeter. Außerdem soll die um 65 Kilogramm leichter gewordene Limousine Ende 2011 zusätzlich ein kleineres Aggregat erhalten.

Mehr zum Thema

Duell der kleinen VW-SUVs Video Abspielen

Video: VW T-Cross vs VW T-Roc (2018)

Duell der kleinen VW-SUVs

Nach dem Golf-SUV T-Roc bringt Volkswagen ein Kleinwagen-SUV auf Polo-Basis. Welcher VW überzeugt mehr?

Duell der Edel-Kombis Video Abspielen

Video: Audi A6 vs Mercedes E-Klasse (2018)

Duell der Edel-Kombis

Wer ist hier der Kombi-King: Der neue Audi A6 Avant fordert das Mercedes E-Klasse T-Modell heraus.

Vergleich der Offroad-Monster Video Abspielen

Video: Bimobil EX435 vs Ziegler Adventure Moghome (2018)

Vergleich der Offroad-Monster

Bimobil und Ziegler haben den Unimog zum Allradwohnmobil umgebaut - Das Nonplusultra für Offroad-Fans!

Wer kommt schneller durch Hamburg? Video Abspielen

Video: Auto vs. Fahrrad

Wer kommt schneller durch Hamburg?

Mit dem Fahrrad oder mit dem Auto – womit bin ich schneller unterwegs auf Hamburgs Straßen? Ein Vergleich!

Erstes Duell für den Q8 Video Abspielen

Video: Audi Q8/Mercedes GLE Coupé

Neuer Q8 im ersten Duell

Zwei Super-SUVs im Test-Vergleich: Der neue Audi Q8 tritt gegen das Mercedes GLE Coupé an.

Duell der kleinen Sportler Video Abspielen

Video: Ford Fiesta ST vs VW Polo GTI (2018)

Duell der Mini-Sportler

Showdown auf dem Contidrom: Mit dem Fiesta ST und dem Polo GTI gehen zwei scharfe Kleinwagen ins Rennen.

Anzeige