Video: Vorstellung BMW 6er Cabrio

Größer, edler, stärker

Der neue BMW 6er ist da und löst nach sechs Jahren den oftmals kritisierten Vorgänger ab. Nun kommt er mit seiner kräftigen und gestreckten Linie deutlich eleganter daher. Er wächst sowohl in die Höhe als auch in die Breite. Auch der Radstand hat kräftig zugelegt. Natürlich hat BMW auch unter der Haube etwas getan. Neben viel technischem Schnick-Schnack sind zunächst zwei Benzin-Motoren erhältlich. Ein V8-Bi-Turbo-Triebwerk mit 407PS und ein 320PS starker Reihensechser stehen zur Auswahl. Ein Diesel-Modell und eine M-Variante sollen folgen. Los geht\'s ab 83.300€.

Mehr zum Thema

Video Abspielen

Video: Tablet-Halterungen Test (2018)

Wackelige Angelegenheit

AUTO BILD hat neun Tablet-Halterungen fürs Auto zu Befestigung an der Kopfstütze und der Scheibe getestet.

Duell der kleinen VW-SUVs Video Abspielen

Video: VW T-Cross vs VW T-Roc (2018)

Duell der kleinen VW-SUVs

Nach dem Golf-SUV T-Roc bringt Volkswagen ein Kleinwagen-SUV auf Polo-Basis. Welcher VW überzeugt mehr?

Duell der Edel-Kombis Video Abspielen

Video: Audi A6 vs Mercedes E-Klasse (2018)

Duell der Edel-Kombis

Wer ist hier der Kombi-King: Der neue Audi A6 Avant fordert das Mercedes E-Klasse T-Modell heraus.

Vergleich der Offroad-Monster Video Abspielen

Video: Bimobil EX435 vs Ziegler Adventure Moghome (2018)

Vergleich der Offroad-Monster

Bimobil und Ziegler haben den Unimog zum Allradwohnmobil umgebaut - Das Nonplusultra für Offroad-Fans!

Wer kommt schneller durch Hamburg? Video Abspielen

Video: Auto vs. Fahrrad

Wer kommt schneller durch Hamburg?

Mit dem Fahrrad oder mit dem Auto – womit bin ich schneller unterwegs auf Hamburgs Straßen? Ein Vergleich!

Erstes Duell für den Q8 Video Abspielen

Video: Audi Q8/Mercedes GLE Coupé

Neuer Q8 im ersten Duell

Zwei Super-SUVs im Test-Vergleich: Der neue Audi Q8 tritt gegen das Mercedes GLE Coupé an.

Anzeige