AUTO BILD KLASSIK Preisfinder-App
25.000 Oldtimer-Preise auf Abruf

—
Klassiker entdeckt, und Sie wollen wissen, was er wert ist? Steht im AUTO BILD KLASSIK-Sonderheft. Wenn Sie das nicht zur Hand haben? Dann hilft nur noch ein iPhone – mit der ersten Preisfinder-App der Welt.
Ulm, auf dem Hof eines Oldtimerhändlers. Nici S. entdeckt den R4 ihrer Träume. Aber ist der Preis auf dem Schild realistisch? Berlin, Stellplatz von Markus S. Er will sein G-Modell bei autobild-klassik.de/markt inserieren. Was kann er dafür verlangen? Bottrop, Familienfeier. Hansi P. blättert durch alte Fotos. "Guck mal, mein Mercedes 170 V Cabrio. Hab' ich für 2500 Mark verkauft. War viel Geld damals." Drei Orte, drei Situationen, eine Frage: Was ist dieser Klassiker heute wert? Kann man ja googeln – glauben Sie? Von wegen.
AUTO BILD KLASSIK Preisfinder direkt im Apple App Store

Frisch aus der Druckerei: das neue AUTO BILD KLASSIK-Sonderheft mit den gleichen 25.000 Preisen wie in der App. Jetzt für nur 5,90 Euro.
Und sogar noch mehr als das: Die Kurve mit der Preisentwicklung seit 2005 für Exemplare in Zustand 2 gibt's immer dazu (wie von den ersten Seiten in AUTO BILD KLASSIK gewohnt, aber für alle 6000 Modelle). Außerdem technische Daten. Und Erklärungen, was die fünf Zustandsnoten im Einzelnen bedeuten. Schließlich: Mit der Funktion "Bewertung" ermitteln Sie Schritt für Schritt, welche Zustandsnote das Auto verdient, vor dem Sie gerade stehen. Mit der Preisfinder-App wissen Sie binnen Sekunden bescheid. Laden Sie die AUTO BILD KLASSIK Preisfinder direkt im Apple App Store herunter.