Suzuki Vitara: Klassiker des Tages

Suzuki Vitara: Klassiker des Tages

Kraxler im 90er-Freizeitdress

Der Vitara brachte Suzuki wieder zurück in die Erfolgsspur. Unser Klassiker des Tages!

Mercedes SL 73 AMG (R 129)

Mercedes SL 73 AMG (R 129)

500-PS-Cabrio von AMG unterm Hammer

Er war das stärkste Cabrio der Welt: der Mercedes SL 73 AMG. Jetzt wird einer bei Sotheby's versteigert.

VW Golf 2: vom Match bis zum Fire&Ice

VW Golf 2: vom Match bis zum Fire&Ice

Die Sondermodelle des VW Golf 2

VW bot vom Golf 2 viele Sondermodelle an, vom Fire&Ice bis zum raren Limited. Hier ein Überblick.

Opel Corsa A GT: Klassiker des Tages

Opel Corsa A GT: Klassiker des Tages

Corsa-Rarität aus Portugal restauriert

Ein seltener Opel Corsa A GT aus Portugal wurde in Rüsselsheim restauriert. Klassiker des Tages!

VW Golf 2 Country

VW Golf 2 Country

Golf 2 Country, rostfrei und gepflegt

In der Nähe von Göttingen sucht ein gepflegter VW Golf 2 Country nach einem neuen Besitzer. Besonderheit: Der Wagen war noch nie im Gelände! Infos.

Mercedes 300 SE Cabrio

Mercedes 300 SE Cabrio

500.000 Dollar für rostiges Benz-Cabrio?

In Hollywood tauchte das erste Cabriolet der Mercedes-Baureihe W 112 auf. Der Zustand ist schlecht. Ist dieses Auto dennoch 500.000 Dollar wert?

Anzeige
Klassiker des Tages: VW Golf A59

Klassiker des Tages: VW Golf A59

Der geheime Golf-Plan A59

Neuwagen suchen

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und richtig Geld sparen.

Gebrauchtwagen suchen

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug.

Renault 4: Klassiker des Tages

Renault 4: Klassiker des Tages

Der R4 ist die bessere Ente

Der Renault 4 war unbestritten die bessere Ente. Und trotzdem hatte es der R4 lange schwer. Der genügsame Franzose ist unser Klassiker des Tages.

 Diese E-Klasse ist in Europa kaum bekannt

Diese E-Klasse ist in Europa kaum bekannt

E 60 Renntech: Klassiker des Tages

Der US-Tuner Renntech machte die Mercedes E-Klasse (W 210) zum E 60 RS-Hammer. Klassiker des Tages!

Jaguar XJR-15: Klassiker des Tages

Jaguar XJR-15: Klassiker des Tages

Brachialer Supersportler der 90er

Der Supersportler Jaguar XJR-15 fehlte in den 90ern in keinem Auto-Quartett. Klassiker des Tages!

Pajero: Klassiker des Tages

Pajero: Klassiker des Tages

Offroad-Cabrio mit Wüsten-Charme

Der Mitsubishi Pajero besitzt Paris-Dakar-Gene und betört mit seinem herben Charme. Klassiker des Tages!

190 E Evo II DTM: Klassiker des Tages

190 E Evo II DTM: Klassiker des Tages

Der Rekord-190-Evo

Ein Mercedes 190 E Evo II ließ 1992 in der DTM alle Gegner hinter sich. Am Steuer: Rennlegende Klaus Ludwig.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Vectra-Schnäppchen aus erster Hand

Opel Vectra A zu kaufen

Vectra-Schnäppchen aus erster Hand

Unauffällig wie verlässlich – aber auch rostanfällig: der Opel Vectra A. Jetzt ist ein gepflegter Ur-Vectra für unter 2600 Euro zu haben.

Golf 2 CL mit wenig Kilometern

VW Golf 2 CL wird verkauft

Golf 2 CL mit wenig Kilometern

Scheckheftgepflegt in schönem Lack, rostfrei und mit nur 49.900 gelaufenen Kilometern, wird dieser VW Golf 2 CL in der Nähe von Darmstadt verkauft.

Praktisches Spaß-Mobil mit Kulleraugen

Renault Twingo: Klassiker des Tages

Praktisches Spaß-Mobil mit Kulleraugen

Mit dem Twingo bringt Renault Anfang der 90er ein Auto, das Minimal-Mobilität in ein heiteres Gesamtkonzept einbettet. Unser Klassiker des Tages!

Der Mustang für die Rennstrecke

Ford Mustang Boss 302: Klassiker des Tages

Der Mustang für die Rennstrecke

Der Ford Mustang Boss 302 wurde als Rennwagen für die Straße konzipiert. Wehe dem, der den Brutalo-Ami von der Kette lässt! Klassiker des Tages.

Unglaublich, aber der fährt sogar noch!

VW Karmann-Ghia: Rost-Cabrio

Unglaublich, aber der fährt sogar noch!

Dieser VW Karmann-Ghia bietet einen schaurig-schönen Anblick und steht kurz vor dem Rostkollaps – trotzdem fährt das Cabrio noch.

Klassiker für maximal 10.000 Euro

Günstige Oldtimer und Youngtimer

Klassiker für maximal 10.000 Euro

Ob Mercedes, Opel oder VW: Auch ohne großes Vermögen kann man attraktive Old- oder Youngtimer kaufen. Klassiker für maximal 10.000 Euro!

Z1 mit unter 10.000 km zu verkaufen!

BMW Z1

Z1 mit unter 10.000 km zu verkaufen!

Der BMW Z1 hat versenkbare Türen und wurde nur 8000 mal gebaut. Jetzt wird ein Exemplar mit weniger als 10.000 Kilometern auf der Uhr verkauft!

Diese Klassiker saufen kräftig Sprit

Galerie der Verbrauchsriesen

Diese Klassiker saufen kräftig Sprit

Viele hubraum- und leistungsstarke Oldies saufen Sprit, denn früher spielte der Benzinverbrauch keine Rolle. Hier kommen klassische Verbrauchsriesen!

Der erste Kanzler-Audi

Klassiker des Tages: Audi A8 W12

Der erste Kanzler-Audi

Altkanzler Gerhard Schröder hat die erste Generation des Audi A8 bekannt gemacht. Top-Version war der sechs Liter große W12. Klassiker des Tages.

Kantiges 110-PS-Coupé aus Wolfsburg

Klassiker des Tages: Scirocco 1 GTI

Kantiges 110-PS-Coupé aus Wolfsburg

Mit 110 PS unter der keilförmigen Karosse entwickelte sich der Scirocco GTI in den 70er-Jahren zu einer bezahlbaren Sport-Ikone. Klassiker des Tages!

Ruf CTR 1: Klassiker des Tages

Ruf CTR 1: Klassiker des Tages

'87 war es das schnellste Auto der Welt

Der Ruf CTR 1 ist legendär, weil er 1987 das schnellste Auto der Welt war. Schneller als die Zeitgenossen von Porsche, Lamborghini und Ferrari!

Clubverzeichnis

Clubverzeichnis

Diese Clubs lieben Mercedes-Benz

Viele Fans klassischer Mercedes sind in Daimler-Clubs und -Vereinen organisiert. Sie kümmern sich um die Pflege klassischer Benze von Ponton bis W 124.

Clubverzeichnis Mini

Clubverzeichnis Mini

Diese Clubs pflegen den Mini

Viele Fans klassischer Mini sind in Mini-Klassiker-Clubs organisiert und kümmern sich um die Pflege vom Austin Mini und seinen Ablegern.

Klassiker-Automobilclubs

Klassiker-Automobilclubs

Die Clubs der Oldtimer-Liebhaber

Eine Vielzahl von Clubs widmet sich in Deutschland klassischen Automobilen. Hier ein Überblick über die wichtigsten Klassiker-Clubs.

Citroën AX GTi: Klassiker des Tages

Kleiner Franzosen-GTI

Mit der 1,4-Liter-Maschine des Peugeot 205 wird der brave Citroën AX zum wilden Kurvenräuber. Vor allem direkt am Scheitelpunkt spielt er groß auf.