Sie befinden sich in der Webansicht.Jetzt Wechseln?
Weit mehr als 50 Jahre gibt es den Porsche 911 – und in vielen Varianten. Ratgeber: elf Wege zum Elfer-Glück!
Elf 911er im Vergleichstest
Camping und Bullis sind schwer in Mode. Von Karmann bis Westfalia: Welcher T3 ist der ideale Camper?
VW T3-Camper im Vergleich
Star vieler Autoquartette in den 80er-Jahren: AUTO BILD ist den Ford Capri 2.8 Injection gefahren!
Einspritz-Capri, Traum-Coupé der 80er
Es gibt zahllose Golf 2-Varianten. Unser Vergleich hilft dabei, die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
Sechs VW Golf 2 im Vergleich
Getestet wie vor 40 Jahren: Was kann der Cadillac Eldorado im Vergleich mit Mercedes 280 SE Coupé, Rolls-Royce Corniche, und Lincoln Continental?
70er-Jahre-Coupés im Vergleich
Der VW Scirocco tritt gegen seine Nachfolger Scirocco 2 und Corrado an. Fahrtechnisch zeigen die VW-Sport-Coupés Unterschiede. So fahren sie sich!
VW Scirocco gegen seine Nachfolger
Die heißesten Gölfe aller Zeiten
Neuwagen suchen
Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und richtig Geld sparen.
Gebrauchtwagen suchen
Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug.
Wie viel Sprit schlucken Oldtimer? Der Klassiker-Verbrauchstest zeigt Autos mit geringem Verbrauch und enttarnt spritsaufende Oldies
So viel schlucken Oldies im Test
Der E 60 AMG ist die Königsklasse der Baureihe W 124. Sanfte Gewalt aus sechs Litern Hubraum mit 381 PS.
Mercedes E 60 AMG (W 124)
Auf der Suche nach dem perfekten W-124-Gefühl in Mercedes E 250 Diesel und E 60 AMG. Fahrvergleich.
Mercedes W 124: Fahrvergleich
Nach vier stattlichen Autos kommt nun erstmals ein Coupé als Dauertester zu AUTO BILD KLASSIK.
Der grüne Scirocco im Dauertest
Welcher dieser sieben faszinierenden VW-Klassiker lässt das Herz am stärksten schlagen?
Sieben VW-Klassiker mit Herz
ALLE ARTIKEL
Klassische Autos der besonderen Art
Welcher ist der krasseste Klassiker? Audi S1 Pikes Peak, Maybach Zeppelin, Krupp Titan, Plymouth Road Runner und Peel P50 im Teststreckenvergleich.
Vergleichstest: extreme Klassiker
Test: Porsche-Klassiker mit Vierzylinder
Die heimlichen Helden aus Zuffenhausen sind die Vierzylinder. Ein Blick auf die unterschätzten Sportler 356, 912, 914, 924 und den tollen 968!
Porsche mit Vierzylindern
Jaguar E-Type Zero: Fahrbericht
Ab 2020 bietet Jaguar Classic den historischen E-Type als Elektroauto an. Der E-Motor leistet 258 PS. So fährt sich der E-Type Zero!
Fahrbericht Jaguar E-Type Zero
Ford Sierra RS Cosworth: Test
Monster-Spoiler am Heck und Turbo-Rennmotor unter der Haube: So fährt sich der windschnittige Ford Sierra RS Cosworth, der Cossie von 1986!
So fährt der Ford Sierra RS Cosworth
Ford Mustang: Vergleich
Vier Mustang, drei Generationen! AUTO BILD KLASSIK feiert den Rebell unter Amerikas Autos. Welcher ist der Edelste, welcher der Wildeste?
Vergleich: Ford Mustang
Oberklasse-Opel: Kapitän und Diplomat
Kapitän 2.5, Kapitän 2.6, Diplomat A, Diplomat B: Rückblick in eine Zeit, als Oberklasse-Autos von Opel noch selbstverständlich waren.
Vergleich: Kapitän und Diplomat
Legenden und Mauerblümchen
Braucht es die sündhaft teure Auto-Ikone? Oder reicht auch die meist günstigere Klassiker-Alternative? AUTO BILD KLASSIK klärt auf.
Günstige Alternativen zu den Ikonen
Autos der Siebenliter-Klasse
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen? AUTO BILD KLASSIK macht die Probe aufs Exempel und vergleicht vier Autos der Siebenliter-Klasse.
Vergleichstest der Hubraumriesen
Günstige Traumcabrios
Teure Traumcabrios von gestern sind heute oft überraschend erschwinglich. Im Vergleich sechs reizvolle Himmelsstürmer ab 10.000 Euro.
Traumcabrios ab 10.000 Euro
Mercedes 190 E 2.5-16 Evo II: Klassik-Test
Dieses Teil ist der absolute Hammer. Mit einem normalen 190er hat der Evo II nichts zu tun. Er ist ein Flügel-Monster, das vor Kraft kaum laufen kann.
190 Evo II
Power-Kleinwagen: In den Nuller-Jahren macht Renault den kleinen Flitzer zum wahren Sportwagen. Rückblick auf den Clio 3.0 V6 mit 254 PS!
So fährt sich der Clio V6
In den 1970ern boten Audi, BMW, Opel und Peugeot dem Mercedes /8 die Stirn. Was taugen die Mittelklasse-Limos – und was kosten sie?
Mittelklasse-Limousinen im Test
Vier Marken, vier Fahrzeugklassen, viermal Leistung und Luxus – diese Klassiker macht Porsche-Technik zu faszinierenden Sportlern.
Youngtimer mit Porsche-Technik
Ein 911er-Motor im VW Bus? Porsche baut in den 80ern mit dem B32 eine Kleinserie des Power-Bullis. Das Ergebnis ist der heißeste Serien-T3!
Power-Bulli mit Porsche-Motor
Auf 500 Stück limitiert und mittlerweile über 100.000 Euro wert: Der Mercedes E 500 Limited spielte und spielt noch immer in einer ganz eigenen Klasse.
Klassiker des Tages: Mercedes E 500