Bodensee Klassik 2021

So sehen Startplatz-Favoriten aus

Bodensee-Klassik-Rallye 2021: Termin verschoben

Die nächste Bodensee-Klassik-Rallye findet 2022 statt

Die 9. Bodensee-Klassik war vom 29. bis 31. Juli 2021 angesetzt. Jetzt wurde sie verschoben. Der neue Termin ist im Mai 2022!
Die 9. Bodensee-Klassik sollte vom 29. bis 31. Juli 2021 an den Start gehen. Doch sie wurde wegen Corona in den Mai 2022 verschoben. Die neuen Daten sind der 5. bis 7. Mai 2022. Seien Sie dabei, wenn wir zum neunten Mal die einzigartige Bodensee-Region erkunden. Neue Strecken durch wunderschöne Landschaften, spannende Wertungsprüfungen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm – das Rallye-Team rund um den sportlichen Leiter der Bodensee-Klassik, Armin Schwarz, hat für alles gesorgt.

Fotos: AUTO BILD / Matthias Brügge

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.