Das sind die Highlights der "La Grandezza Della Lancia"

Interclassics Maastricht: Lancia-Sonderschau

Die schönsten Lancia in Maastricht

Die Interclassics Maastricht zeigte eine Auswahl der schönsten Lancia. AUTO BILD KLASSIK hat sich die Sonderschau "La Grandezza Della Lancia" angeschaut.
Die Interclassics Maastricht ist die größte Oldtimershow der Beneluxstaaten. Im Januar markiert sie für viele Oldtimer- und Youngtimer-Liebhaber den Start ins neue Auto-Jahr. Das 2019er-Leitthema widmete sich der Marke Lancia. Auf zwei großen Flächen konnten Besucher vom 11. bis 13. Januar 2019 rund 25 ausgewählte Fahrzeuge aus der über 100-jährigen Firmengeschichte bestaunen. Wermutstropfen: Das #makelanciagreatagain-Projekt von Automobili Amos, die Neuauflage des Lancia Delta, war nicht in Maastricht zu sehen. Die Highlights der Lancia-Sonderschau gibt es oben in der Galerie!

AUTO BILD-Gebrauchtwagensuche

Autor: Bernd Schweickard

Stichworte:

Oldtimer Youngtimer WTF

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.