Sidney Hoffmann: Westfalen Klassik Rallye

Sidney Hoffmann: Westfalen Klassik Rallye

Sidney fährt 911 für herzkranke Kinder

Sidney Hoffmann fährt mit seinem Porsche 911 bei der Oldtimer-Rallye ADAC Westfalen Klassik mit. Der Tuner und "PS-Profi" sucht noch einen Beifahrer!
Porsche fahren für den guten Zweck: Sidney Hoffmann tritt mit seinem Porsche 911 (964) bei der Oldtimer-Rallye ADAC Zurich Westfalen Klassik (5. bis 8. September 2019) an. Der 911 ist Baujahr 1991 und ab Werk in Sidneys Lieblings-Porschefarbe Oakgreen lackiert. Nachträglich hat Sid ein KW Variante 3-Gewindefahrwerk mit Liftsystem und dreiteilige Siind One-Felgen von Schmidt verbaut!

Der Beifahrerplatz in Sidneys Porsche kann ersteigert werden

Ab dem 5. September ist der "PS-Profi" und Tuner vier Tage lang für die Stiftung KinderHerz bei der ADAC Zurich Westfalen Klassik unterwegs. Wer den Co-Piloten gibt, steht noch nicht fest – der Beifahrerplatz in Sidneys Porsche wird auf der Website United Charity versteigert. Der Erlös kommt Kindern zugute, die mit einem Herzfehler geboren wurden. Das aktuelle Höchstgebot (Stand 9. April) liegt bei 701 Euro, die Auktion endet am 5. August 2019.

Hier geht's direkt zur Versteigerung des Beifahrerplatzes

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.