Bodensee-Klassik 2019: Reglement und Teilnehmer
—Infos für die Teilnehmer
Alle für die Anmeldung zur Bodensee-Klassik 2019 wichtigen Infos stecken im Reglement. Hier die Übersicht mit Infos rund um die Rallye!
Eine Klassik-Rallye ist was für jeden teamfähigen Fahrer! Wer sein Fahrzeug gut kennt und seinem Partner auf dem Beifahrersitz vertraut, ist schon gut vorbereitet. Klar, solch eine Veranstaltung im öffentlichen Straßenverkehr gehorcht recht strengen Regeln, und natürlich der Straßenverkehrsordnung. Und es ist sinnvoll, sich im Vorweg mit dem Ablauf einer Zeitprüfung zu beschäftigen, damit Sie unterwegs bei den Wertungsprüfungen die richtigen Zeiten fahren. Denn das Navi wird Ihnen auf der Bodensee-Klassik nicht weiterhelfen, im Roadbook stehen keine Adressen. Nicht zuletzt, weil es weder den kürzesten noch den schnellsten Weg zum Etappenziel ausweist!
► Beginn der BKL-Nennfrist: bis 15. März hier anmelden!
Dokumente der Rallye zum Download
Das Starterfeld: ab Ende April
Hier geht's lang: ab Mitte April
So läuft die Rallye glatt: Reglement HIER zum Download
Hier geht's lang: ab Mitte April
So läuft die Rallye glatt: Reglement HIER zum Download
Das Reglement dient gleichermaßen als Ausschreibung und enthält alle relevanten Informationen und Bestimmungen zur Rallye. Mit Abgabe seiner Nennung zur Bodensee-Klassik erklärt sich jeder Bewerber mit den im Reglement genannten Teilnahme- und Haftungsbestimmungen einverstanden.
Während der Rallye: Ergebnisse der Wertungsprüfungen und Zwischenergebnisse
Anzeige