AUTO BILD KLASSIK 12/2015: Blick ins aktuelle Heft

AUTO BILD KLASSIK 12/2019: Blick ins Heft

Die heißen Sportler der 70er

Im neuen Heft geht's um den Vergleich von fünf heißen Sportcoupés der 70er. Diese und weitere Storys in AUTO BILD KLASSIK Ausgabe 12/2019.
AUTO BILD KLASSIK Ausgabe 12/2019 widmet sich den Überfliegern der 70er: Alfa Romeo Montreal, Dino 246 GT, Porsche 911, BMW 3.0 CSi und Mercedes 450 SLC. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Automarke Aero. Vor 90 Jahren baute Aero das erste Auto und später den größten Pkw-Zweitakter der Welt. Für eine andere Fahrzeuggattung hat sich das frühe Debüt nicht gelohnt. Die SUV-Vorläufer AMC Eagle Kammback, Talbot-Matra Rancho und VW Golf Country sind der fahrende Beweis. Diese und weitere Geschichten lesen Sie in Ausgabe 12/2019!

Jetzt die aktuelle Ausgabe sichern

Zum Herunterladen: Titelseite und Inhaltsverzeichnis

VW Golf Country: Eines der ersten SUVs auf dem Automarkt, als Neuwagen aber kein Erfolg.

Die Themen in Heft 12/2019: Die Überflieger der 70er – Sportcoupés im Vergleich: Alfa Romeo Montreal, Dino 246 GT, Porsche 911, BMW 3.0 CSi und Mercedes 450 SLC • Die vergessene Marke: Der tschechische Flugzeughersteller Aero begann vor 100 Jahren mit dem Bau von Autos Safari für Anfänger: AMC Eagle Kammback, VW Golf Country und Talbot-Matra Rancho waren schon SUV, als das Wort noch niemand buchstabieren konnte • Auto-Biografie: Die Geschichte des Vergaser-Pioniers Edoardo Weber • Kanadas wilder Bastler: Mike Hall alias "Rasta Basta" hortet in British Columbia fast 340 überwiegend verrostete OldtimerPreisanalyse: Vorkriegsoldtimer für Einsteiger • Händlercheck: Beim Autocenter Ahrensfelde gibt es US-Klassiker aller Couleur. Was taugt der Laden?

Stichworte:

Oldtimer Youngtimer

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.