Die Highlights der Klassiker-Auktion in Paris

RM Sotheby's: Die Ergebnisse der Paris-Auktion

Traumwagen für 32 Millionen versteigert

RM Sotheby's versteigerte in Paris Träume auf Rädern für insgesamt 32 Millionen Euro, darunter den Ferrari F50! Hier die Ergebnisse der Auktion.
Eine Reihe sensationeller Oldtimer, Youngtimer und Sondermodelle kamen Anfang Februar im Rahmen der Retromobile bei RM Sotheby's in Paris unter den Hammer. Ob Ferrari F12tdf, Porsche Carrera GT oder Audi quattro von 1985 – am 6. Februar 2019 versteigerte das Auktionshaus automobile Kostbarkeiten aus vielen Jahrzehnten.

AUTO BILD-Gebrauchtwagensuche

Auswahl von Aston Martin bis Ferrari

Der Alfa Romeo GTA 1300 Junior Stradale von 1973 wurde für 263.750 Euro verkauft!

Highlights der Auktion waren ein Ferrari F40 LM von 1987, der für knapp fünf Millionen Euro einen neuen Besitzer fand, sowie ein superseltener Porsche 550 Spyder. Der mehr als 60 Jahre alte Rennwagen ging schließlich für drei Millionen über den Tisch. Insgesamt setzten die Auktionsbetreiber über 32 Millionen Euro um, denn die Höchstbietenden ließen für Traumwagen wie den Mercedes-Benz 560 SEC AMG oder den ikonischen Aston Martin Tickford Lagonda ein kleines Vermögen springen. AUTO BILD KLASSIK zeigt die Ergebnisse der Paris-Auktion!

Die Highlights der Klassiker-Auktion in Paris

RM Sotheby's: Klassiker-Auktion in ParisRM Sotheby's: Klassiker-Auktion in ParisRM Sotheby's: Klassiker-Auktion in Paris
Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.