Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Impreza-Neuauflage kostet 625.000 Euro

Der Subaru Impreza 22B STI kehrt als 400 PS starker Restomod zurück. Nur 25 Stück sollen gebaut werden!

Video Abspielen

Video: VW Golf 8 (2019)

Der Golf wird zum Hightech-Kompakten

Auch in der 8ten Generation bleibt der Golf sich treu. Das gilt für das Design, aber nicht für den Innenraum.

Stellantis erprobt induktives Laden

Stellantis erprobt induktives Laden

So fahren E-Autos ohne Ladepause

Der Stellantis-Konzern treibt das induktive Laden für E-Autos voran. Tests mit einem Fiat 500e seien erfolgreich!

Ranking: Innengeräusche

Ranking: Innengeräusche

Die leisesten Autos

Wie hoch ist der Geräuschpegel in unseren Autos? AUTO BILD hat nachgemssen.

Kaufprämie für Elektroautos

Kaufprämie für Elektroautos

Lindner knöpft sich die Kaufprämie vor

Die Umweltprämie macht E-Autos und Plug-ins um bis zu 9000 Euro billiger. Doch der Finanzminister will den Zuschuss streichen. Alle Infos!

ADAC GT Masters: Zandvoort

ADAC GT Masters: Zandvoort

GT Masters-Pilot holt sich Tipps bei Verstappen

Nicky Catsburg hat vor heimischem Publikum einen Podiumsplatz im Visier. Thierry Vermeulen setzt auf den Rat von Max Verstappen.

Anzeige
KLASSIK 7/2022

KLASSIK 7/2022

Youngtimer-Helden für die Langstrecke

AUTO BILD 25/2022

AUTO BILD 25/2022

Die neue AUTO BILD

Elektro-E-Klasse: Der Mercedes EQE im ersten Test. Dazu: Zwei coole Mini-SUV – Ford Puma gegen VW Taigo. Und: Seat Ateca im Gebrauchtwagen-Test.

Dachboxen im Test

Dachboxen im Test

Welche Dachbox steckt was weg?

Geht's mit dem Auto in den Urlaub, kann es im Kofferraum eng werden. Abhilfe kann hier eine Dachbox schaffen. Doch welche taugt etwas? Der Test!

Anzeige
AUTO BILD Podcast

AUTO BILD Podcast

Ist der BMW Alpina D3 S ein Diesel-M3?

Wenn BMW den M3 schon nicht als Diesel anbietet, dann übernimmt eben Alpina. Wir haben den D3 S getestet!

 
Peugeot 404

Peugeot 404

1960 - 1975
Peugeot 404 Peugeot 404

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Peugeot 404

Die französische Heckflosse: Der Peugeot 404. Die Ingenieure hatten bei der Entwicklung des eleganten Franzosen den Fokus auf Komfort, Geräumigkeit, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit gelegt. Ganz im Zeichen der Zeit zierten Flossen das Heck des von Pininfaria designten 404. Aufgrund des geneigten Motors bot der 404 eine vergleichsweise gute Sicht nach vorn über die abfallende Motorhaube. Neben der Limousine wurde der 404 auch als Kombi, Cabrio und Coupé angeboten. Das Leistungsspektrum der Benzin- und Dieselmotoren reichte von 53 bis 88 PS. Alle Informationen zum Peugeot 404 finden Sie hier.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 6.400 - 25.700 EUR
Leistung von 53 - 88 PS
0-100 km/h -
Aufbauarten Cabrio, Coupe, Kombi, Limousine

Alle News

Alle Tests

Peugeot 404, Cabrio

Preis 24.700 - 25.700 €
Leistung 65 - 88 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
404 Cabriolet 1962 - 1969 48 (65) Reihenvierzylinder 1.618 24.700 €
404 Inj. Cabriolet 1961 - 1964 59 (80) Reihenvierzylinder 1.618 25.700 €
404 Inj. Cabriolet 1964 - 1969 65 (88) Reihenvierzylinder 1.618 25.300 €

Peugeot 404, Coupe

Preis 16.200 - 17.700 €
Leistung 65 - 80 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
404 Coupé 1962 - 1969 48 (65) Reihenvierzylinder 1.618 17.000 €
404 Coupé 1964 - 1966 51 (70) Reihenvierzylinder 1.618 16.200 €
404 Inj. Coupé 1962 - 1969 59 (80) Reihenvierzylinder 1.618 17.700 €

Peugeot 404, Kombi

Preis 9.700 €
Leistung 65 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
404 Break 1962 - 1964 48 (65) Reihenvierzylinder 1.618 9.700 €

Peugeot 404, Limousine

Preis 6.400 - 9.100 €
Leistung 53 - 76 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
404 1960 - 1972 48 (65) Reihenvierzylinder 1.618 9.100 €
404 1965 - 1968 56 (76) Reihenvierzylinder 1.618 8.000 €
404 1967 - 1969 46 (62) Reihenvierzylinder 1.618 8.100 €
404 1971 - 1972 50 (68) Reihenvierzylinder 1.618 7.200 €
404 Automatic 1967 - 1969 55 (75) Reihenvierzylinder 1.607 6.400 €
404 Diesel 1963 - 1972 39 (53) Reihenvierzylinder 1.948 6.400 €
404/8 Confort 1967 - 1968 44 (60) Reihenvierzylinder 1.469 7.500 €

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt

Peugeot 404 - autobild.de
Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Prodrive P25 (2022): Subaru Impreza

Impreza-Neuauflage kostet 625.000 Euro

Der Subaru Impreza 22B STI kehrt als 400 PS starker Restomod zurück. Nur 25 Stück sollen gebaut werden!

Video Abspielen

Video: VW Golf 8 (2019)

Der Golf wird zum Hightech-Kompakten

Auch in der 8ten Generation bleibt der Golf sich treu. Das gilt für das Design, aber nicht für den Innenraum.

Stellantis erprobt induktives Laden

Stellantis erprobt induktives Laden

So fahren E-Autos ohne Ladepause

Der Stellantis-Konzern treibt das induktive Laden für E-Autos voran. Tests mit einem Fiat 500e seien erfolgreich!

Ranking: Innengeräusche

Ranking: Innengeräusche

Die leisesten Autos

Wie hoch ist der Geräuschpegel in unseren Autos? AUTO BILD hat nachgemssen.

Kaufprämie für Elektroautos

Kaufprämie für Elektroautos

Lindner knöpft sich die Kaufprämie vor

Die Umweltprämie macht E-Autos und Plug-ins um bis zu 9000 Euro billiger. Doch der Finanzminister will den Zuschuss streichen. Alle Infos!

ADAC GT Masters: Zandvoort

ADAC GT Masters: Zandvoort

GT Masters-Pilot holt sich Tipps bei Verstappen

Nicky Catsburg hat vor heimischem Publikum einen Podiumsplatz im Visier. Thierry Vermeulen setzt auf den Rat von Max Verstappen.

Anzeige
KLASSIK 7/2022

KLASSIK 7/2022

Youngtimer-Helden für die Langstrecke

AUTO BILD 25/2022

AUTO BILD 25/2022

Die neue AUTO BILD

Elektro-E-Klasse: Der Mercedes EQE im ersten Test. Dazu: Zwei coole Mini-SUV – Ford Puma gegen VW Taigo. Und: Seat Ateca im Gebrauchtwagen-Test.

Dachboxen im Test

Dachboxen im Test

Welche Dachbox steckt was weg?

Geht's mit dem Auto in den Urlaub, kann es im Kofferraum eng werden. Abhilfe kann hier eine Dachbox schaffen. Doch welche taugt etwas? Der Test!

Anzeige
AUTO BILD Podcast

AUTO BILD Podcast

Ist der BMW Alpina D3 S ein Diesel-M3?

Wenn BMW den M3 schon nicht als Diesel anbietet, dann übernimmt eben Alpina. Wir haben den D3 S getestet!