Genesis G80 und GV80: Test, Motor, Preis

Genesis G80 und GV80: Test, Motor, Preis

Die neuen Nobel-Koreaner im ersten Test

Mit GV80 und G80 will Hyundais Nobeltochter Genesis hierzulande in die Chefetage. Kann das gut gehen?

Suzuki Ignis: Test

Suzuki Ignis: Test

So schlägt sich der Ignis mit Automatik

Das kleinste aller SUVs kann es jetzt auch automatisch: Der Suzuki Ignis CVT mit Frontantrieb im Kurztest.

Renault Arkana: Test, Motor, Preis

Renault Arkana: Test, Motor, Preis

Renaults günstiges SUV-Coupé im Test

Schicke Schale, volkstümlich serviert: Der Renault Arkana ist das günstigste SUV mit Coupélinie. Ein Test.

VW Arteon R: Test, Motor, Preis

VW Arteon R: Test, Motor, Preis

Ganz schön schnell: VW Arteon R im Test

270 km/h schafft der neue VW Arteon R. Und schöpft mit 320 PS, Allrad und DSG auch sonst aus dem Vollen.

Hyundai i10 N Line: Test, Motor, Preis

Hyundai i10 N Line: Test, Motor, Preis

Der Power-Knirps überzeugt im Test

Sportliche Optik und 100 PS. Der Hyundai i10 N Line 1.0 T-GDI ist mehr als nur ein Kleinstwagen. Im Test überzeugt der Koreaner auf ganzer Linie.

Opel Mokka (2021): Test

Opel Mokka (2021): Test

Schön & gut? Der neue Mokka im Test

Rüsselsheim kann auch Designer-SUVs. Der frische Opel Mokka setzt auf faszinierende Formen und solide Technik. Test mit dem Topverbrenner.

Anzeige
Audi SQ2 Facelift (2021): Test

Audi SQ2 Facelift (2021): Test

Der Audi SQ2 ist gut, aber auch teuer

Neuwagen suchen

Der clevere Weg
zum Neuwagen

Ein Service von

logo

Gebrauchtwagen suchen

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug.

Skoda Octavia Scout (2021): Fahrbericht

Skoda Octavia Scout (2021): Fahrbericht

So gut ist der 200-PS-Diesel-Scout

Für ein paar Euro mehr als der ohnehin schon gute Skoda Octavia geht jetzt der Scout auf große Reise. Der 200-PS-Diesel mit Allrad im ersten Check.

Renault Arkana (2021): SUV-Coupé im Test

So fährt der neue Renault Arkana

Mit dem neuen Arkana bringt Renault ein Schrägheck-SUV im Stil des BMW X4. Wir machen den ersten Check.

BMW 4er Cabrio (2020): Test, Motor, Preis

BMW 4er Cabrio (2020): Test, Motor, Preis

Das BMW 4er Cabrio gibt richtig Stoff

Erstmals dürfen wir die Cabrioversion des neuen BMW 4er bewegen – und zwar als 374 PS starken M440i xDrive.

Dacia Sandero Stepway (2021): Test, Motor, Preis

Dacia Sandero Stepway (2021): Test, Motor, Preis

Gute Noten für den neuen Stepway

Die Neuauflage des Dacia Sandero Stepway bietet von allem etwas mehr, kostet aber weiterhin wenig. Ein Test.

Ferrari F8 Tributo: Test

Ferrari F8 Tributo: Test

Mit dem Ferrari F8 Tributo auf der Piste

Das Beste aus 488 GTB und Pista soll der Ferrari F8 Tributo sein. Im Supertest muss er zeigen, was er kann!

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Der Opel Mokka wird zum Espresso

Opel Mokka (2021): Test, Motor Preis

Der Opel Mokka wird zum Espresso

Sie haben den Opel Mokka verkürzt! 13 Zentimeter weniger in Länge und Höhe stehen dem SUV sehr gut. Und er fährt genau so, wie er aussieht.

Der neue Citroën C4 überzeugt im Test

Citroën C4 (2020): Crossover

Der neue Citroën C4 überzeugt im Test

Kompaktlimousine gleich Crossover? Beim Citroën C4 geht das. AUTO BILD hat den schicken Franzosen zum Test gebeten – wo er ordentlich abliefert!

VW Arteon Shooting Brake im Test

VW Arteon Shooting Brake: Test, Motor, Preis

VW Arteon Shooting Brake im Test

Mit dem Arteon Shooting Brake entdeckt VW den Lifestyle! AUTO BILD hat den eleganten Kombi mit dem 200-PS-Diesel getestet.

Aufpreis beim Billigsten ist gerechtfertigt

Dacia Sandero (2021): Test, Motor, Preis

Aufpreis beim Billigsten ist gerechtfertigt

Deutschlands preiswertester Neuwagen, der Dacia Sandero, geht in die dritte Runde. AUTO BILD hat das Auto-Sonderangebot schon getestet.

Der Golf R kann jetzt driften

VW Golf R (2020): Test, Motor, Preis

Der Golf R kann jetzt driften

Der R ist traditionell das Topmodell im Golf-Orbit. Der neue kann etwas, was kein Golf zuvor konnte: driften. AUTO BILD macht den Test.

Mit neuer Größe zu alter Stärke

VW Golf 8 Variant: Test, Kombi, Motor, Preis

Mit neuer Größe zu alter Stärke

Länger, größer, schicker: Um wieder vorne mitzufahren, hat VW den Golf Variant kräftig rausgeputzt. AUTO BILD ist den Kombi schon gefahren.

Wie bissig ist der neue BMW 4er?

BMW M440i xDrive: Test, Motor, Preis

Wie bissig ist der neue BMW 4er?

Große Zähne hat er ja, der BMW M440i xDrive. Doch kann er damit auch kraftvoll zubeißen? Die Antwort liefert der AUTO BILD-Test.

Rennstrecken-Monster für die Straße

Mercedes-AMG GT Black Series: Test

Rennstrecken-Monster für die Straße

Was für ein Biest: Der Mercedes-AMG GT Black Series ist die Krönung der schwarzen Reihe. AUTO BILD fuhr den Supersportler auf der Rennstrecke!

Heißer Herbststurm im Lexus LC Cabrio

Lexus LC 500 Cabrio: Test, Motor, Preis

Heißer Herbststurm im Lexus LC Cabrio

Ein Antidepressivum für trübe Tage: Das Lexus LC 500 Cabriolet pfeift auf CO2-Etikette. Mit V8 und 464 PS geht hier Fahrspaß klar vor Vernunft.

VW Caddy 2.0 TDI im Test

VW Caddy 2.0 TDI (2020): Test, Motor, Preis

VW Caddy 2.0 TDI im Test

Dank aktueller Golf-Technik ist der neue VW Caddy jetzt weit mehr als ein praktischer Transporter. AUTO BILD hat den Familienfreund getestet.

Anzeige
McLaren Senna: Rekordfahrt am Sachsenring

McLaren Senna: Rekordfahrt am Sachsenring

McLaren Senna knackt den Rekord

Der McLaren Senna ist der neue King am Sachsenring! Aber ganz so klar und einfach war es am Ende doch nicht. Ein Rekordbericht.

Audi Q5 Sportback 40 TDI quattro: Test

Audi Q5 Sportback 40 TDI quattro: Test

So schön ist Alltag im Audi Q5 Sportback

Da geht was, nicht nur vor der Eisdiele, sondern auch beim Einkauf: Der Audi Q5 Sportback verbindet Noblesse und Nutzwert. AUTO BILD macht den Test.

Mercedes S-Klasse (2020): Test, Motor, Preis

Mercedes S-Klasse (2020): Test, Motor, Preis

Die neue S-Klasse ist mehr als ein Auto

Die S-Klasse ist das Herzstück der Marke, die Essenz der Werte, für die Mercedes steht. Kann der neue S 500 4Matic die hohen Erwartungen erfüllen?

Hyundai i20 N im Test

Hyundai i20 N im Test

Der koreanische Rennzwerg überzeugt

Dürfen Kleinwagen GTI spielen? Der neue Hyundai i20 N auf jeden Fall. 204 PS zerbröseln alle Bedenken im AUTO BILD-Test.