Mercedes-AMG GT Black Series: Test

Mercedes-AMG GT Black Series: Test

Rennstrecken-Monster für die Straße

Der AMG GT Black Series ist die Krönung der schwarzen Reihe. AUTO BILD scheuchte ihn über die Rennstrecke!

Lexus LC 500 Cabrio: Test, Motor, Preis

Lexus LC 500 Cabrio: Test, Motor, Preis

Heißer Herbststurm im Lexus LC Cabrio

Das Lexus LC 500 Cabriolet pfeift auf CO2-Etikette. Mit V8 und 464 PS geht hier Fahrspaß klar vor Vernunft.

VW Caddy 2.0 TDI (2020): Test, Motor, Preis

VW Caddy 2.0 TDI (2020): Test, Motor, Preis

VW Caddy 2.0 TDI im Test

Dank aktueller Golf-Technik ist der neue VW Caddy jetzt weit mehr als ein praktischer Transporter.

Land Rover Defender (2020): Test, Motor, Preis

Land Rover Defender (2020): Test, Motor, Preis

Ist das wirklich ein Defender?

Offroad, onroad, Komfort: Der neue Land Rover Defender ist besser als der alte. Aber ist er auch so lässig?

AC Schnitzer ACS4 4.0i: Test

AC Schnitzer ACS4 4.0i: Test

Der Z4 von AC Schnitzer hat richtig Dampf

Der Z4 M40i überzeugt mit Fahrspaß und Performance. Tuner AC Schnitzer macht daraus den ACS4 4.0i – der überzeugt sogar auf der Rennstrecke!

Porsche Panamera Turbo S Facelift: Test

Porsche Panamera Turbo S Facelift: Test

Mit dem Panamera auf der Rennstrecke

Fünf Meter Länge, zwei Tonnen Gewicht, eine Rennstrecke. Der Panamera Turbo S zeigt bei unserer ersten Ausfahrt: Das passt!

Anzeige
BMW 128ti: Test, Motor, Preis

BMW 128ti: Test, Motor, Preis

Taugt der BMW 128ti als GTI-Jäger?

Neuwagen suchen

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und richtig Geld sparen.

Gebrauchtwagen suchen

Finden Sie Ihr Wunschfahrzeug.

Hyundai i10 N Line 1.0 T-GDI im Test

Hyundai i10 N Line 1.0 T-GDI im Test

Als N Line legt der i10 den Turbo ein

Ganz klein und am Ende doch so groß: Hyundai hat den i10 jetzt auch mit sportlicher N Line im Angebot. Vor allem der Dreizylinder-Turbo punktet.

Audi A3 Limousine (2020): Test, Motor, Preis

Audi A3 Limousine (2020): Test, Motor, Preis

So schmeckt uns Audis frische Limo

Für Stufenheck-Fans gibt es jetzt was feines Neues: die Audi A3 Limousine. AUTO BILD macht den ersten Check.

Mercedes-AMG GLA 45 S: Test, Motor, Preis

Mercedes-AMG GLA 45 S: Test, Motor, Preis

So heiß ist der Mercedes-AMG GLA 45 S

Der aktuell stärkste Großserien-Zweiliter-Vierzylinder macht den Mercedes-AMG GLA 45 S zum Geschoss.

Seat Leon ST: Test, Motor, Preis

Seat Leon ST: Test, Motor, Preis

Mit den richtigen Extras viel dynamischer!

Der neue Seat Leon ST bietet viel Platz und verspieltes Lichtdesign, die Bedienung hat aber Schwächen.

Porsche Cayenne GTS: Test, Motor, Preis

Porsche Cayenne GTS: Test, Motor, Preis

Der GTS überzeugt mit neuem Biturbo-V8

Scharf oder überflüssig? Der Porsche Cayenne GTS ist wieder da – mit neuem V8. Wir machen den Test.

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Den BMW 116d sparen wir uns

BMW 116d: Test, Motor, Preis

Den BMW 116d sparen wir uns

Mit dem BMW 116d wagen sich die Münchner unter die kompakten Knauserer. Freude am Sparen kommt dabei aber nicht wirklich rüber.

Der RS 5 Sportback ist zu perfekt

Audi RS 5 Sportback: Test, Motor, Preis

Der RS 5 Sportback ist zu perfekt

Allrad, Biturbo, viel Technik – das läppert sich im RS 5 Sportback zu einem satten Stück Sportlimousine. AUTO BILD hat den 450-PS-Audi getestet.

Leon, der Pack-Profi

Seat Leon ST: Test, Motor, Preis

Leon, der Pack-Profi

Großes Kino: Der neue Seat Leon ST fährt schon fast in die nächsthöhere Klasse. AUTO BILD macht den ersten Kurztest – gemeinsam mit seinem Vorgänger!

Wie gut ist der Jimny im Alltag?

Suzuki Jimny: Test, Motor, Preis

Wie gut ist der Jimny im Alltag?

Er ist kastig und unfassbar beliebt. Der Suzuki Jimny hat auch onroad treue Fans. Mit Recht? Das hat AUTO BILD in acht Kapiteln getestet!

Was kann der frische A5 Sportback?

Audi A5 40 TDI Sportback Facelift: Fahrbericht

Was kann der frische A5 Sportback?

Vom neuen Audi A5 Sportback sollten sich große Jungs (und Mädels) mal ein Bild machen. AUTO BILD hat den Ingolstädter mit 190 Diesel-PS getestet.

Grün ist am Macan GTS nur die Farbe

Porsche Macan GTS: Test, Motor, Preis

Grün ist am Macan GTS nur die Farbe

Im neuen Porsche Macan GTS steckt ein grelles Fahrgerät für Kenner. Politisch korrekt? Nö. Gut? Jaaa! Das zeigt auch unser Test des Power-SUVs.

Seat Ibiza spart mit Erdgas

Seat Ibiza 1.0 TGI: Test

Seat Ibiza spart mit Erdgas

Der Seat Ibiza 1.0 TGI kommt mit Erdgas auf Touren – plus kleine Benzinreserve. Ein kluges Konzept, wie der AUTO BILD-Test beweist.

Was kann der A1 Citycarver?

Audi A1 Citycarver: Mini-SUV im Test

Was kann der A1 Citycarver?

Nur ein aufgemotzter Sportback oder doch eigenständig? Was der neue Audi A1 Citycarver kann, klärt AUTO BILD im ersten Test.

Grau ist beim RS 5 nur der Lack

Audi RS 5 (2020): Test, Motor, Preis

Grau ist beim RS 5 nur der Lack

V6-Biturbo mit 450 PS und endlich ein cooles Design: Audi hat das RS 5 Coupé aufgefrischt – und AUTO BILD hat es schon getestet.

Rock 'n' Roll im RS Q3 Sportback

Audi RS Q3 Sportback: Test, Motor, Preis

Rock 'n' Roll im RS Q3 Sportback

Der neueste Kuschelrock-Hit heißt Audi RS Q3 Sportback – geht höllisch, fährt himmlisch, wie unser erster Test des potenten Ringträgers zeigt.

Anzeige
Einzeltest Karmann Dexter 560 4x4

Einzeltest Karmann Dexter 560 4x4

Schickes 4x4-Wohnmobil mit Pkw-Genen

Pünktlich zum Facelift des Ford Transit bekam auch der Karmann Dexter eine Schönheitskur. So schlägt er sich im harten Test!

VW Caddy 2.0 TDI (2020): Test, Motor, Preis

VW Caddy 2.0 TDI (2020): Test, Motor, Preis

Laster raus, Luxus rein

Mit neuer Hinterachse fährt der VW Caddy so gut wie nie. Sein praktisches Talent behält er. AUTO BILD hat den Familientransporter getestet.

Mercedes A-Klasse A 220 d: Test, Motor, Preis

Mercedes A-Klasse A 220 d: Test, Motor, Preis

Diese A-Klasse spart mit Spaß

Der Mercedes A 220 d versucht Kurvenräuber ebenso zu ködern wie Knauserköpfe. Klingt ehrgeizig, ist aber erfolgreich. Der 190-PS-Diesel im Test!

Alfa Giulia Quadrifoglio, Stelvio Quadrifoglio

Alfa Giulia Quadrifoglio, Stelvio Quadrifoglio

Alfas frische 510-PS-Kleeblätter im Test

Pünktlich zum Sommer machen sich Alfa Romeo Giulia und Alfa Romeo Stelvio frisch. Erster Check der Quadrifoglio-Modelle mit 510 PS.