Formel E: nach Audi auch BMW

Formel E: nach Audi auch BMW

BMW steigt aus der Formel E aus!

Nach Audi steigt auch BMW nach der kommenden Saison aus der Formel E aus.

Formel 1: Schumacher bei Haas

Formel 1: Schumacher bei Haas

Steiner: „Sehr emotional für das Team“

Schumacher wird 2021 für Haas in der Formel 1 an den Start gehen. Das sagt Teamchef Günther Steiner.

Formel 1: Mick Schumacher fährt Haas

Mick verrät das Geheimnis seiner Startnummer

Mick Schumacher stellte sich der deutschen Presse Fragen und Antworten zu seinem Formel-1-Debüt.

Formel 1: Haas bestätigt Schumacher

Mick Schumacher dankt Eltern für Debüt

Mick Schumacher wird 2021 sein Formel-1-Debüt bei Haas geben. Das ist sein Teamkollege.

 
Anzeige
Formel 1: Russell, Hamilton, Mercedes

Formel 1: Russell, Hamilton, Mercedes

Die Chance seines Rennfahrer-Lebens

Ein Traum aus 646 Teilen: die Ducati Panigale V4 R

Ein Traum aus 646 Teilen: die Ducati Panigale V4 R

Das heißeste Rot Italiens

Für alle, die Technik lieben: Die Modelle von LEGO® Technic™ garantieren spannende Stunden mit wahren Ikonen. Nimm die Herausforderung an!

Formel 1: Feuerunfälle, Crashs

„Das erste Mal danach bekam ich Gänsehaut“

Schon vor Romain Grosjean überlebten Piloten Feuerunfälle in der Formel 1. Hier berichten sie davon

Formel 1: Feuerunfälle

Darum kam Grosjean lebend raus

Grosjean überlebte einen Feuerunfall beim Bahrain-GP – auch weil viel für die Sicherheit getan wird. Andere Fahrer hatten weniger Glück.

Formel 1: Fahrerfrauen

Formel 1: Fahrerfrauen

Magnussen wird Papa!

Kevin Magnussen wird im Februar zum ersten Mal Vater. Das sind die Frauen der Formel-1-Stars.

Weitere Themen

News

Formel-1-Liveticker: Haas bestätigt: Schumacher in Abu Dhabi im VF-20

Formel-1-Liveticker zum Nachlesen: +++ Mick Schumacher fährt 2021 für Haas +++ Mercedes-Rochade: Russell zum Topteam, Aitken als Ersatz bei Williams +++

Weiter lesen

News

Romain Grosjean verrät erstmals genauen Grad seiner Verletzungen

Romain Grosjean gibt Details über seine Verletzungen preis - Der geplante Start in Abu Dhabi hängt nun vom Zustand seiner linken Hand ab

Weiter lesen
 
 

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
„Halo und Schutzengel retteten sein Leben“

Formel 1: Kritik an Grosjean-Unfall

„Halo und Schutzengel retteten sein Leben“

Am Abend nach dem schweren Feuerunfall von Romain Grosjean hat sich Haas-Teamchef Günther Steiner der Presse gestellt. Fragen über Fragen

Formel 1: Tag eins nach Horrorcrash

"Superheld" Grosjean meldet sich aus dem Krankenbett

Romain Grosjean meldet sich aus dem Krankenhaus mit einer Videobotschaft. Wer fährt für Haas am Wochenende das zweite Bahrain-Rennen?

„Hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit“

Formel 1: Grosjeans Horror-Crash

„Hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit“

Medical-Car-Pilot Alan van der Merwe und FIA-Arzt Ian Roberts empfingen Romain Grosjean aus dem brennenden Wrack. Hier berichtet van der Merwe davon

Vettel sauer auf Leclerc

Formel 1: Hamilton siegt in Bahrain

Vettel sauer auf Leclerc

Lewis Hamilton gewinnt den spektakulären Bahrain-GP. Romain Grosjean und Lance Stroll überstehen schwere Unfälle.

40. Überschlag seit 1990

Formel 1: Stroll-Überschlag

40. Überschlag seit 1990

Lance Stroll sorgte für den 40. Überschlag in der Formel 1 seit 1990. Aber auch er bleibt unverletzt. Die besten Überschlagsbilder.

Grosjean übersteht Feuercrash

Formel 1: Mega-Unfall am Start

Grosjean übersteht Feuercrash

Mega-Crash in der Formel 1! Romain Grosjean überlebt einen Feuerunfall am Start, muss aber ins Streckenkrankenhaus. Rennen ist vorerst unterbrochen.

Vettel versteigert Diversity-Helm

Formel 1: Starke Vettel-Aktion!

Vettel versteigert Diversity-Helm

Sebastian Vettel versteigert seinen Diversity-Helm für einen guten Zweck

Neuer Teamkollege lobt Mick

Formel 2: Schumacher auf Titelkurs

Neuer Teamkollege lobt Mick

Mick Schumacher schaffte es am Sonntag in Bahrain erneut nicht aufs Podest. In der Meisterschaft sieht es aber gut aus

Bei Haas trifft Schumacher eine andere Welt

Formel 1: Kolumne zu Mick Schumacher

Bei Haas trifft Schumacher eine andere Welt

Schumacher fährt um den Titel in der F2. Sein F1-Aufstieg gilt als sicher. Bei Haas trifft er auf einen Teamchef, der einem Kulturschock gleichkommt

Vettel zurück auf Leclerc-Niveau

Formel 1: Ferrari-Aus in Q2

Vettel zurück auf Leclerc-Niveau

Ferrari verpasst im Qualifying von Bahrain den Einzug in Q3. Aber es gibt auch gute Nachrichten: Sebastian Vettel ist zurück auf Speed.

Anzeige
Formel 1: Statistik Bahrain-GP

Formel 1: Statistik Bahrain-GP

Diesen Schumi-Rekord verpasst Hamilton jetzt

Lewis Hamiltons Rekordjagd wird durch seine Corona-Erkrankung gebremst. Doch die Statistik des Wochenendes geht an George Russell.

Formel-1-Weltmeister verpasst Sakhir-GP

Formel-1-Weltmeister verpasst Sakhir-GP

Hamilton mit Corona infiziert

Lewis Hamilton wurde positiv auf Corona getestet und kann am Wochenende das zweite Rennen in Bahrain nicht fahren. So hat er sich angesteckt.

Formel E: Audi steigt aus

Formel E: Audi steigt aus

Audi: Dakar statt Formel E

Strategieänderung in Audis Motorsportabteilung. Neuer Motorsportchef und neues Betätigungsfeld

Formel 1: Fittipaldi für Grosjean

Erster Weltmeister-Enkel gibt Debüt

Pietro Fittipaldi wird beim Sakhir-GP den verletzten Romain Grosjean ersetzen. Er ist der vierte Fittipaldi in der Formel 1.