Panasonic AR-Head-up-Display: CES

Panasonic AR-Head-up-Display: CES

Neuartiges HUD markiert Radfahrer

Auf der digitalen CES zeigt Panasonic ein neues Head-up-Display mit dynamischen Informationen.

Sony Vision-S

Sony Vision-S

Neue Infos und Videos zum Sony-Auto

Sony scheint es mit dem eigenen Elektroauto ernst zu meinen: Ein Prototyp ist bereits auf Testfahrt.

Neuer Controller

Neuer Controller

Dieser Knopf steuert alles

Mit diesem neuen Multifunktions-Controller steuert man das Infotainment und legt die Fahrstufen ein.

Musik im Auto

Musik im Auto

Drei Trends fürs Musikhören im Auto

Streaming, Kopfhörerintegration, Nachrüstoptionen – Entertainment-Trends für das Musikhören im Auto.

Harman auf der CES 2021

Harman auf der CES 2021

5 Trends für das Cockpit von morgen!

Connectivity wird in Zukunft mehr und mehr an Bedeutung im Auto gewinnen. Diese fünf Trends werden dabei eine wichtige Rolle spielen.

BMW iDrive (2021): Rückblick zur CES

20 Jahre iDrive: Das hat sich verändert

Seit 20 Jahren bietet BMW seine Fahrzeuge mit dem iDrive-Infotainment an. Zum Jubiläum schaut man zurück und kündigt die nächste Stufe an.

Anzeige
 
PS Days Hannover (2020)

PS Days Hannover (2020)

Das bieten die PS Days in Hannover

Im Juli 2020 wird Hannover zur Tuning-Metropole. Die PS Days sollen Tausende Besucher auf das Messegelände locken. AUTO BILD hat die Infos.

IAA zieht von Frankfurt nach München

Verschwindet das BMW-Logo zur IAA?

Die IAA wandert von Frankfurt nach München – in die Heimatstadt von BMW. Muss der Hersteller dafür das Logo an seiner Zentrale abhängen?

Skoda Octavia RS (2020)

Skoda Octavia RS (2020)

Neuer Teaser zum Octavia RS

Weniger als eine Woche vor der Weltpremiere gibt es ein neues Teaservideo zum Skoda Octavia RS. Das zeigt Details. AUTO BILD hat die Infos.

Autosalon Genf 2020 abgesagt

Autosalon Genf 2020 abgesagt

Coronavirus verhindert Genfer Autosalon!

Der Genfer Salon fällt wegen des Coronavirus aus! Die Schweizer Regierung hat Großveranstaltungen verboten.

Polestar Precept

Polestar Precept

Polestar mit Sitzen aus PET-Flaschen

Für den Innenraum des Polestar Precept werden recycelte Fischernetze und PET-Flaschen benutzt. Alle Infos!

Cupra Formentor

Cupra Formentor

Der Serien-Formentor kommt nach Genf

Seat-Tochter Cupra bringt das Serienmodell des Formentor mit nach Genf. Erste Infos zum SUV-Coupé.

Autosalon Genf 2020

Autosalon Genf 2020

Die wichtigsten Neuheiten in Genf

Der VW Touareg R, Cupra Leon, ein neues Mini-SUV von Toyota, Skoda Octavia RS – die Neuheiten in Genf!

ALLE ARTIKEL

Seite 1234
Carbon-Bodykit zum Dacia-Preis

Toyota Supra A90 (2019)

Carbon-Bodykit zum Dacia-Preis

Levella bietet ein Carbon-Kit für den Supra an. Das Paket besteht aus Frontsplitter, Heckdiffusor und -flügel – und kostet mehr als ein neuer Sandero!

Kleiner Aufwand, große Wirkung

VW T-Roc R Concept Car (2019)

Kleiner Aufwand, große Wirkung

Dieser getunte VW T-Roc R sieht spektakulär aus: Tieferlegung und Felgen wirken richtig krass! Dabei wurde an dem Auto gar nicht viel verändert.

Style-Plus mit Nachrüst-Wischblinkern

Wischblinker

Style-Plus mit Nachrüst-Wischblinkern

Damit wirken auch ältere Autos deutlich moderner! Osram bietet Wischblinker zum Nachrüsten an, die für diverse Modelle erhältlich sind.

So sitzt es sich im größten AMG

Mercedes-AMG GLS 63 4Matic+ (2019)

So sitzt es sich im größten AMG

Der GLS 63 ist der größte Mercedes-AMG und kommt mit drei Sitzreihen. Unter der Haube wüten 612 PS. AUTO BILD saß schon drin im Power-SUV!

Günstiges Bodykit für den Hyundai i30 N

Carlsson Peninsula Hyundai i30 N Fastback

Günstiges Bodykit für den Hyundai i30 N

Carlsson tunt ab 2020 auch Hyundai! Unter dem Label "Peninsula" bietet der Tuner Teile für die koreanische Marke an. Los geht’s mit dem i30 N Fastback!

VW Golf 6 im

VW Golf 6 "Fire and Ice" (2009)

VW Golf 6 im "Fire and Ice"-Look

Dieser VW sticht neben anderen Golf-Umbauten heraus: Er ist der weltweit tiefste Golf 6 und macht optisch auf "Fire and Ice"! Der Aufwand war enorm.

Darum ist der M2 CS so teuer!

BMW M2 CS (2019)

Darum ist der M2 CS so teuer!

Der neue BMW M2 CS ist über 33.000 Euro teurer als seine Basis M2 Competition. Wir erklären, womit die Münchner den Preisaufschlag rechtfertigen!

Sidneys Tops und Flops auf der SEMA

SEMA 2019: Sidney Hoffmann

Sidneys Tops und Flops auf der SEMA

Sidney Hoffmann zeigt seine persönlichen Tops und Flops auf der SEMA 2019. Mit dabei: ein alter VW, ein Muscle Car und ein total verrückter Eigenbau!

Diesen N gibt es bei uns nicht

Hyundai Veloster N Concept (2019)

Diesen N gibt es bei uns nicht

Hyundai zeigt mit dem Veloster N Performance Concept, wie scharf das Sportcoupé aussehen kann. Zu uns kommt er allerdings nicht.

Alpina hat jetzt schon einen

Alpina B3 Allrad (2020)

Alpina hat jetzt schon einen "M3"

Zum ersten Mal wird der S58-Motor des nächsten BMW M3 in einem Stufenheck-3er verbaut. AUTO BILD hat alle Infos zum neuen Alpina B3!

Anzeige
Porsche 911 Turbo S 992: Leak

Porsche 911 Turbo S 992: Leak

911 Turbo S bei Instagram geleakt

Bei Instagram ist der Porsche 911 Turbo S durchgesickert. Die Bilder zeigen die Unterschiede zu den bisherigen 911-Modellen. Neue Infos!

IAA-Zukunft: Interview mit Geschäftsführer Koers

"Die IAA braucht ein neues Gewand"

Neue Stadt, neues Konzept: Die IAA ist im Wandel. Geschäftsführer Martin Koers über die Zukunft der wichtigsten deutschen Automesse.

Neuer VW Golf GTI: Leak

Neuer VW Golf GTI: Leak

GTI, was hast du für einen großen Spoiler?

Nach der zivilen Version des VW Golf 8 steht bald der GTI in den Startlöchern. Jetzt wurde der neue GTI geleakt – deutlich radikaler als vermutet!

Toyota GR Supra (2019)

Toyota GR Supra (2019)

Der Supra ist der bessere BMW!

Mit Reihensechszylinder und Hinterradantrieb! Der neue Supra wurde zusammen mit BMW entwickelt. AUTO BILD hat den Sportwagen getestet!

 
Die Termine der wichtigsten Automessen weltweit, sowie Bilder und Artikel zu den neuen Autos und Concept Cars nationaler und internationaler Automarken finden Sie hier. Fans von Tuning erfahren alles über die Essen Motor Show und die SEMA in Las Vegas. Auch Abseits von Autotuning wird man hier fündig: AUTO BILD liefert Informationen zu den Premieren zahlreicher Serienfahrzeuge, sowie Studien und Neuerscheinungen im Segment der Sportwagen aller bedeutenden Automobilmessen weltweit, z. B. IAA Frankfurt, Autosalon Genf und Detroit Motor Show.