BMW 700

BMW 700

1959 - 1965
BMW 700 BMW 700

Übersicht

Alle Infos: BMW 700

Großen Anteil am Aufschwung von BMW hatte die Baureihe 700. Seit dem Debüt des BMW 700 Ende 1959 war der Kleinwagen trotz seines stolzen Preises ein Erfolg. Er galt seinerzeit als sportlichster Kleinwagen – untermauert durch zahlreiche Erfolge im Motorsport. Neben der Limousine gab es den 700 auch als Coupé und Cabriolet. Die Motorenpalette umfasste einen Zweizylinder-Boxer mit 30 oder 40 PS. Ab März 1962 hieß der 700er BMW LS. Alle Informationen zum BMW 700 finden Sie hier.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 8.300 - 19.300 EUR
Leistung von 30 - 40 PS
0-100 km/h -
Aufbauarten Cabrio, Coupe, Limousine

Alle News

Alle Tests

BMW 700, Cabrio

Preis 19.300 €
Leistung 40 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
700 Cabriolet 1961 - 1964 29 (40) 2-Zylinder-Boxermotor 697 19.300 €

BMW 700, Coupe

Preis 9.400 - 12.800 €
Leistung 30 - 40 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
700 Coupé 1959 - 1963 22 (30) 2-Zylinder-Boxermotor 697 11.300 €
700 Coupé 1963 - 1964 24 (32) 2-Zylinder-Boxermotor 697 11.400 €
700 CS 1963 - 1964 29 (40) 2-Zylinder-Boxermotor 697 12.000 €
700 LS Coupé 1964 - 1965 29 (40) 2-Zylinder-Boxermotor 697 9.400 €
700 Sport 1960 - 1963 29 (40) 2-Zylinder-Boxermotor 697 12.800 €

BMW 700, Limousine

Preis 8.300 - 8.800 €
Leistung 30 - 32 PS
Fahrzeugtyp Verfügbarkeit kW (PS) Motorart Hubraum (ccm) Preis *
700 1959 - 1962 22 (30) 2-Zylinder-Boxermotor 697 8.800 €
700 LS 1963 - 1963 24 (32) 2-Zylinder-Boxermotor 697 8.400 €
700 LS Luxus 1962 - 1963 22 (30) 2-Zylinder-Boxermotor 697 8.500 €
700 LS Luxus 1963 - 1965 24 (32) 2-Zylinder-Boxermotor 697 8.400 €
700 Luxus 1961 - 1962 22 (30) 2-Zylinder-Boxermotor 697 8.300 €

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt

Bildnachweise