512M

Ferrari Testarossa 512M

1994 - 1996
Ferrari Testarossa  512M

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Ferrari Testarossa 512M

Die dritte und letzte Generation des Testarossa kam 1994 auf den Markt. Die charakteristischen Klappscheinwerfer entfielen und wurden durch starre Klarglasleuchten ersetzt. Erhalten blieben dagegen die typischen Testarossa-Lamellen an Fahrer- und Beifahrerseite. Die Motorleistung war im Vergleich zum Vorgänger noch Mals auf 440 PS gesteigert worden. Auch die letzte Generation des Testarossa blieb mit einer Höchstgeschwindigkeit von 315 km/h und einem Basispreis von damals 332.000 DM ein Traum. Alle Informationen zum Ferrari Testarossa F 512 M finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

  • 1-Klick-Kündigungsservice
  • Über 300 Tarife im Vergleich
  • Testsieger

Alle News