G11

Daihatsu Charade G11

1983 - 1987

Daihatsu Charade G11

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Daihatsu Charade G11

Im Frühjahr 1983 kam die zweite Generation des Charade auf den Markt. Mit seinem kantigen Design und hinsichtlich der Abmessungen orientierte sich der G11 deutlich am Vorgänger. Bereits zwei Jahre nach Erscheinen gab es ein leichtes Facelift für den Charade, erkennbar an den veränderten Scheinwerfern. Im Gegensatz zur vorangegangenen Generation wurde der Charade 2 auch als Diesel angeboten. Alle Informationen zum Daihatsu Charade G11 finden Sie hier.

Kfz-Versicherungsvergleich

Ein Service von

Versicherung vergleichen und bis zu 850 Euro sparen!

  • Über 200 Tarife im Vergleich
  • Kostenlos und unverbindlich

* Die Angaben zu den hier aufgeführten Fahrzeugen wurden uns von unserem Partner Classic Data zur Verfügung gestellt