2009-2012

Aston Martin One-77

2009-2012

Der One-77 war DAS Topmodell bei Aston Martin, 760 PS stark und exakt 355 km/h schnell. Ein 7,3-Liter-V12-Saugmotor produzierte Leistung im Überfluss. Die technischen Daten des One-77 und dieses Maß an Aggressivität im Auftreten verschaffen ihm das nötige Überholprestige. Ausgestattet wurde der edle Überflieger mit einem Karbonchassis und einer handgefertigten Alu-Karosserie. Die Zahl im Entwicklungsnamen des britischen Sportwagens steht für die limitierte Auflage von 77 Exemplaren.

Social Media

Alle Infos zur Generation

Video Abspielen

Video: Aston Martin One-77 Erlkönig

Stärkster Sauger?

760PS und 750Nm machen den Aston Martin One-77 laut Hersteller zum weltweit stärksten Serienfahrzeug mit Saugmotor. Im Video zeigen wir den Erlkönig bei Testfahrten.

Aston Martin One-77: UPDATE Leistungsdaten

Stärkster Sauger?

Wir warten doch alle darauf, dass James Bond endlich im Aston Martin One-77 vorfährt. Denn der edle Sportwagen ist ebenso muskelbepackt wie Schauspieler Daniel Craig!

Update Aston Martin One-77

Ganz schneller Brite

Aston Martin macht den Supersportler One-77 fit für die Straße. Bei Tests erreichte er 355 km/h Spitze. Mit so viel Dynamik hatte selbst Aston Martin nicht gerechnet. Neue Fotos!

Das Goldene Lenkrad 2009

Die Leser-Wahl ist beendet!

Das Goldene Lenkrad wird zum europäischen Auto-Oscar. 2009 treten 46 Kandidaten in sechs Kategorien an. Hier sind die Autos, aus denen Sie Ihren Favoriten wählen konnten.

Supersportler Aston Martin One-77

Neue Bilder vom Topmodell

Mehr Aston Martin geht nicht. Mit Eleganz und Biss zeigt sich der neue britische Supersportler One-77 auf neuen Bildern. Bis zur Produktion wird es aber wohl noch eine Weile dauern.

Aston Martin One-77

Seltenes Glück

Im Zeichen der Sieben schickt Aston Martin die ersten Informationen über das neue Top-Modell der Marke in die Welt. Im Bug des One-77 schnauben 700 PS – insgesamt sollen nur 77 Fahrzeuge gebaut werden.

Anzeige

werden sie AUTO BILD-Tester!

Nichts ist härter als die Wirklichkeit!
Kommen Sie ins Team
und berichten Sie uns
von Ihren Erfahrungen
mit einem/Ihrem
Fahrzeug!