Deutschlands beste Autofahrer 2019: Die Sponsoren

Deutschlands beste Autofahrer 2019

Freikarten für die Autostadt zu gewinnen

Jetzt Freikarten für die Autostadt Wolfsburg sichern, am Wettbewerb "Deutschlands beste Autofahrer" teilnehmen und einen SEAT Tarraco gewinnen!
Du hast in der Zeit vom 3. bis 6. Oktober 2019 noch nichts vor? Dann gewinne jetzt für dich und deine Begleitung Freikarten für die Autostadt Wolfsburg. Damit nicht genug: Einmal dort, könnt ihr dank der Freikarten auch bei "Deutschlands beste Autofahrer" mitmachen und beweisen, was ihr am Steuer draufhabt. Denn in der Autostadt findet die dritte und letzte Vorrunde von "Deutschlands beste Autofahrer 2019" statt (an den unten genannten Tagen, jeweils von 9 bis 17 Uhr). Wir verlosen insgesamt 30 Wildcards! Wichtig für die Teilnahme an "Deutschlands beste Autofahrer": Sowohl du als auch deine Begleitung müssen über 18 Jahre alt und im Besitz eines gültigen Führerscheins sein. Hier erfahrt ihr mehr über die Aktion "Deutschlands beste Autofahrer".

Alle AUTO BILD-Aktionen im Überblick!

Teilnahme nicht mehr möglich

Neben den fahrerischen Übungen gehört eine Theorieprüfung zu den Aufgaben der Vorrundentage.

Die besten fünf Teilnehmer der Autostadt-Vorrundentage fahren
 im November zum großen Finale nach Berlin. Dort kämpfen dann die 25 Besten von "Deutschlands beste Autofahrer" um den Gesamtsieg. Du willst dabei sein? Es gibt nur drei Startbedingungen: Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, einen Pkw-Führerschein besitzen und mit 0,0 Promille an den Start gehen. Alles wird im Vorfeld der Veranstaltung überprüft!

Jetzt die neuen SEAT-Modelle testen

Keine Aktion verpassen: Mit den kostenlosen Newslettern von autobild.de behalten Sie den Überblick über unsere Aktionen und Gewinnspiele. Erhalten Sie zudem regelmäßig die wichtigsten Neuigkeiten rund ums Auto per E-Mail.

Keine AUTO BILD-Aktion verpassen!

Achtung: Die Sieger der Finalplätze 1 bis 10 aus den vergangenen zehn Jahren dürfen zwar an einer Vorrunde teilnehmen, können sich aber nicht für das Finale qualifizieren (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Vorher üben ist erlaubt, teil­nehmen kann jeder, aber nur einmal. Des­halb nützt es nichts, von Ort zu Ort zu tin­geln. Ihr habt also die Wahl: entweder auf gut Glück zur Vorrunde kommen oder sich einen Wunschtag aussuchen und hier um eine Wildcard bewerben. Bewerbungsschluss ist der 30. September 2019, um Punkt 10 Uhr.
Es gelten die Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele auf autobild.de. Mitarbeiter des Axel-Springer-Konzerns und der Partnerfirmen dürfen nicht teilnehmen. Ausgeschlossen sind außerdem Personen, die außerhalb der Bundesrepublik Deutschland leben. Teilnahme ab 18 Jahren.

Deutschlands beste Autofahrer 2019: Die Preise



Fotos: Autostadt

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.