Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besseren Hälften der F1-Stars

Formel 1: Fahrerfrauen

Magnussen wird Papa!

Kevin Magnussen wird im Februar zum ersten Mal Vater. Das sind die Frauen der Formel-1-Stars.
Beruflich läuft es für Kevin Magnussen derzeit nicht wirklich gut. In Bahrain und Abu Dhabi wird der Däne seine letzten beiden Grands Prix bestreiten – zumindest vorerst. 2021 wird er nicht mehr im Fahrerfeld vertreten sein.
Erster Weltmeister-Enkel gibt Debüt: Hier klicken
Doch privat läuft es rund: Im Februar wird er zum ersten Mal Vater. Das hat er dem dänischen Fernsehsender TV3 verraten. „Dass ich Vater sein werde, hat keine Auswirkungen auf meine Entscheidungen, was ich nächstes Jahr machen werde. Hätte ich in der Formel 1 weiterfahren können, hätte ich das vielleicht getan - zumindest wenn ich eine gute Möglichkeit erhalten hätte. Aber das ist sehr gutes Timing."

Seit 2015 ist Kevin Magnussen mit Louise Gjorup liiert

©Magnussen/Twitter

Übrigens: Damit wird der ehemalige Formel-1-Fahrer Jan Magnussen (47) Opa. Er dürfte einer der schnellsten Großväter der Welt sein, denn er fährt noch immer Rennen. 2020 stand er mit einem Ferrari GTE bei den 24 Stunden von Le Mans am Start.
Kevin Magnussen ist 28 Jahre alt. Seit 2015 ist er mit Louise Gjorup liiert. Am 10. Oktober 2019 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Viele Informationen über Gjorup liegen nicht vor. Sie hat aber Lehramt studiert.
Aus dem aktuellen Fahrerfeld haben fünf Piloten bereits Kinder – 13 sind es an der Zahl. Romain Grosjean hat einen siebenjährigen und einen fünfjährigen Sohn, seine Tochter wird am 31. Dezember drei Jahre alt. Sebastian Vettel hat drei Kinder: Seine Töchter sind sechs beziehungsweise fünf Jahre alt, sein Sohn kam 2019 auf die Welt. Kimi Räikkönen hat einen Sohn mit fünf und eine Tochter mit drei Jahren. Sergio Pérez ist Vater eines dreijährigen Jungen und eines einjährigen Mädchens. Die Tochter von Daniil Kvyat ist ebenfalls ein Jahr alt.
In der Bildergalerie zeigen wir Ihnen die Frauen der Formel-1-Stars.

Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besseren Hälften der F1-Stars

Formel 1 - FahrerfrauenFormel 1 - FahrerfrauenFormel 1 - Fahrerfrauen

Fotos: Magnussen/Twitter

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.