Formel 1: Die besten Bilder aus Brasilien 2019

Formel 1: Fotos vom Brasilien GP

Formel 1 legt in Interlagos los

Die Formel 1 gastiert zum Großen Preis von Brasilien in Sao Paulo. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die besten Bilder aus Interlagos.
Für Sebastian Vettel ist in Bezug auf die Strecke von Interlagos klar: "Dieser Ort hier hat einfach einen Hang zum Drama. Fast jedes Jahr passiert hier etwas Unvorhersehbares." Vettel muss es wissen: 2012 wurde er in Brasilien nach Aufholjagd Weltmeister - obwohl er bei einer Kollision in der Startrunde zunächst umgedreht wurde.
Besonders in Erinnerung gebleiben ist auch das Finalrennen 2007: Im erbitterten Duell der McLaren-Stars Fernando Alonso und Lewis Hamilton war am Ende Ferraris Kimi Räikkönen der lachende Dritte, schnappte sich als Außenseiter den Titel. Ein Jahr später dann gewann Hamilton in Sao Paulo die WM im Herzschlagfinale gegen Felipe Massa - mit einem Überholmanöver gegen Timo Glock in der letzten Kurve des Rennens! Welche spannende Story schreibt der Grand Prix in diesem Jahr?
Die besten Bilder vom ersten Tag in Sao Paulo - jetzt in unserer Fotogalerie:

Formel 1: Die besten Bilder aus Brasilien 2019

F1F1F1

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.