Suzuki Jimny Tuning: Car Style Japan Upgrade

Suzuki Jimny: Tuning, Car Style Japan

Doppelrohr-Auspuff für den Suzuki Jimny

Tuner Car Style Japan verpasst dem Suzuki Jimny einen GReddy-Turbolader und einen Doppelrohr-Auspuff. Auch ein Widebodykit gehört zum Umbau!
Der Suzuki Jimny ist extrem beliebt! Der kleine Offroader hat durchaus beeindruckende Geländefähigkeiten und auch sein kultiges Kasten-Design kommt bei den Fans gut an. Eine imposante Erscheinung ist der kleine Japaner aber nicht. Das ändert Tuner Car Style Japan!

Turbo-Aufladung und breite Backen

Zusammen mit der Turbo-Aufladung bekommt der Suzuki Jimny auch einen Doppelrohr-Auspuff.

Der Tuner aus Suzukis Heimatmarkt hat dem Jimny ein Widebodykit verpasst und ihn auf Volk-Räder mit grobstolligen Toyo-Reifen gestellt – so wirkt der Japaner gleich deutlich markanter. Außerdem haben die Schrauber unter der Haube Hand angelegt: Dem frei atmenden 1,5-Liter-Vierzylinder haben sie einen Turbolader von GReddy verpasst und dazu gleich noch die passende Doppelendrohr-Auspuffanlage installiert. Welche Leistungssteigerung die Aufladung bringt, ist noch nicht bekannt. Ab Werk leistet der Jimny 102 PS.

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

SUV Offroader

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.