I

Land Rover Freelander I

1998 - 2006
Land Rover Freelander I

Übersicht

Alle Infos zur Generation: Land Rover Freelander I

Die erste Generation des Land Rover Freelander (I) kam 1998 auf den Markt. Der Land Rover Freelander war ein fünftüriges SUV.. Er war als Zweitürer mit Soft-Top und als Viertürer erhältlich. Der Freelander wurde mit folgenden Motoren angeboten: 1,8 - 2,5 Liter-Benziner (117 - 177Y PS) und 2,0 Liter-Diesel (98 - 111 PS). Der letzte Land Rover Freelander I lief 2006 vom Band. Mehr Informationen, Tests, Fahrberichte und Gebrauchtwagen-Tipps gibt es hier.

Daten im Überblick

Letzter Neupreis von 19.889 - 35.900 EUR
Leistung von 97 - 177 PS
0-100 km/h 15,2 Sekunden
CO2-Ausstoß von 205 - 298 (g/km)
Aufbauarten Softtop, Hardtop, Geschlossen
Kraftstoff Super, Diesel

Alle News

Alle Tests