Elektroauto Renault Zoe

— 17.12.2012

Wann kommt Zoe?

Renault hat den Präsentationstermin für den Elektro-Kleinwagen Zoe erneut verschoben. Der zuletzt angekündigte Marktstart im April 2013 dürfte kaum zu halten sein.



Der Elektro-Kleinwagen Renault Zoe wird wohl erst in der zweiten Jahreshälfte 2013 auf den Markt kommen. Renault hat den Presse-Präsentationstermin zum wiederholten Mal verschoben, nun auf März 2013. Der zuletzt angekündigte Marktstart im April dürfte somit kaum zu halten sein. Ursprünglich sollte der rund 21.000 Euro (plus 79 Euro pro Monat für den Akku) teure Zoe sogar schon 2012 starten. Der Zoe verfügt über einen 22-kWh-Lithium-Ionen-Akku und einen 65-kw-Motor.

Auf einen Blick: Alle News und Tests zum Renault Zoe

Bilder: Sitzprobe Renault Zoe

Autor: Hauke Schrieber



Diesen Beitrag empfehlen

Artikel bewerten

Bewerte diesen Artikel

Fremde Bewertungen

Weitere interessante Artikel

Weitere interessante Videos

Anzeige
Adventskalender 2014

Adventskalender 2014

Im autobild.de-Adventskalender 2014 gibt es Preise im Gesamtwert von über 250.000 Euro.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Neuwagen

NEUWAGEN zu Top-
Konditionen, mit voller
Herstellergarantie
und zu attraktiven
Zinsen finanziert.

Hier klicken zu den Top-Angeboten

Gebrauchtwagen

Finden Sie Ihren Gebrauchtwagen.

Günstige Gebrauchtwagen-Angebote