Die Flop-Autos von Jeremy Clarkson

Jeremy Clarkson: Flop-Autos (2016)

— 28.07.2016

Clarksons Flop Ten

Auf Hoch folgt Tief! Nach den Lieblingsautos zählt Jeremy Clarkson seine zehn Flops auf. Auch hier sind ein paar Überraschungen dabei!

Jeremy Clarksons Lieblingsautos kennen wir bereits, jetzt hat der Ex-"Top Gear"-Moderator auch seine Flops gewählt! Natürlich hat Clarkson auch in dieser Kolumne für die Sunday Times kein Blatt vor den Mund genommen und die Autos entsprechend runtergemacht.

Die Top-Autos von Jeremy Clarkson

Der zukünftige Moderator von "The Grand Tour" sagt beispielsweise ganz unverblümt, dass er in seiner 31-jährigen Motorjournalisten-Karriere noch nie einen Seat gefahren ist – und das hat auch einen Grund. Wie schon bei den Clarkson-Tops, finden sich auch in der Flop-Liste wieder einige Überraschungen, die man so vielleicht nicht erwartet hätte! Alle zehn Flops von Clarkson aus 2015 und 2016 gibt es in der Bildergalerie.

Die Flop-Autos von Jeremy Clarkson

Autor: Jan Götze

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.