Mazda Zoom-Zoom Xperience

Mazda3 (2009) Mazda3 (2009)

Mazda Zoom-Zoom Xperience

— 30.01.2009

Reisen Sie mit!

Testfahrer gesucht: Die Zoom-Zoom Xperience 2009 startet mit einer exklusiven Tour von Lissabon bis Frankfurt mit dem Mazda3-Fünftürer, den AUTO BILD mit dem neuen 2,2-Liter-Turbodiesel auf die Strecke schickt.

Es geht schon wieder los. Der Countdown für die diesjährige Zoom-Zoom Xperience von AUTO BILD und Mazda läuft. Und zum Auftakt nimmt AUTO BILD Sie diesmal mit auf eine Tour, die Sie in keinem Reisebüro buchen können. Vier Leser können exklusiv den neuen Mazda3 testen – lange bevor er zum Händler rollt. Und damit die Fahrt auch einen touristischen Wert hat, führt die Teststrecke durch die schönsten Städte Südeuropas. Die Reise über 3300 Kilometer startet am 2. April 2009 in Lissabon, Portugals Perle an der Atlantikküste. Danach sehen wir uns Spaniens Hauptstadt Madrid an, besuchen die Sagrada Familia in Barcelona, den Jachthafen von Marseille, machen einen Abstecher zum Mailänder Dom und enden schließlich nach sechs Tagen in Oberursel bei Frankfurt am europäischen Entwicklungs- und Designzentrum von Mazda.

Machen Sie mit! Hier geht's zum Teilnahmeformular!

Mazda 3 zum Zweiten: Die neue Dreier-
Generation fährt im Juni zum Händler.

Unterwegs diskutieren Sie mit den AUTO BILD-Testredakteuren Ihre ersten Erfahrungen mit dem Mazda3-Fünftürer, den wir mit dem neuen 2,2-Liter- Turbodiesel auf die Strecke schicken. Na, hat Sie das Reisefieber gepackt? Dann bewerben Sie sich unter mazda3-xperience.de, oder füllen Sie unser Teilnahmeformular aus. Wichtig: Schicken Sie auf jeden Fall ein Porträt-Foto von sich mit. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2009.

Diesen Beitrag empfehlen

Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.