Pullman (2001) zur Versteigerung

Mercedes S 600 Pullman: Versteigerung

— 05.03.2012

Pullman für 80.000 Euro

Nobelkarossen als Schnäppchen? Das gibt's äußerst selten. In Wedel vor den Toren Hamburgs bietet sich bald die Chance. Dort werden zwei Mercedes S 600 Pullman versteigert. Der Einstiegspreis ist heiß.

Am Donnerstag, den 8. März 2012 um 14 Uhr kommen in der Feuerwache Wedel bei Hamburg zwei noch niemals zugelassene Mercedes S 600 Pullman unter den Hammer. Die Zwölfzylinder stammen aus dem Besitz eines Autohändlers. Das Mindestgebot liegt bei 80.000 Euro, eine Besichtigung ist ab 13 Uhr möglich. Bereits im Februar hatte Gerichtsvollzieher Claus Köster versucht, die silberne und die weiße Limousine für 127.000 Euro zu versteigern, hatte aber keine Gebote erhalten. Dafür wurde ein Maybach 57 für knapp 170.000 Euro unter Polizeischutz an den Mann gebracht.

Lesen Sie auch: Vorschau Mercedes S 600 Pullman (2014)

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.