Youtube-Auto-Video zum Megahit Ai se eu te pego

Witziges Auto-Video auf Youtube

— 13.03.2012

Wenn ich dich kriege ...

Der Latino-Popstar Michel Teló hat mit dem Song "Ai se eu te pego" einen Riesenhit gelandet. Ein Youtube-Video zeigt, dass es jetzt noch eine andere, eine automobile Version des Megasellers gibt.

"Ai se eu te pego" sagt uns vielleicht erstmal gar nichts. Aber am neuen Ententanz kommt derzeit kein Disko-Besucher vorbei, an der ebenso einfachen wie schmerzfreinen Demonstration von kollektiver Massentanz-Hysterie auch nicht. Der neu aufgenommene Megahit vom Latino-Barden Michel Teló geistert seit Wochen durchs Radio und ist Stand heute (13. März 2012) Nummer 1 in Deutschland, auch wenn der "Sommerhit" vom Zuckerhut bei uns in den tristen Winter oder den bisher nicht existenten Frühling fällt. Im Superhit geht es übrigens um die schlüpfrigen Fantasien eines Jünglings, der die "heilige Maria" am Wochenende im Club gerne abschleppen würde, dazu schwingen je nach Video-Version knapp oder sehr knapp bekleidete junge Damen die Hüften und was sie sonst noch so haben.

Zum Download: AUTO BILD Augmented Reality

Wen der Titel "Ai se eu te pego" ("Wenn ich dich kriege") zu sehr verwirrt, hat jetzt eine Alternative: Das Auto-Lied zum Superhit. Gepostet auf Youtube und leichter mitzusingen als das Original aus dem fernen Brasilien, denn die Vokabeln sind bekannt: "Nissan, Nissan, Audi-Porsche-Jeep-Lada" geht leichter über die Lippen als der Text auf portugiesisch. Und in der Disko würden die meisten Besucher den Unterschied wohl nicht bemerken...

Diesen Beitrag empfehlen

Kommentare

Datenschutz

Die Technik der Kommentarfunktion "DISQUS" wird von einem externen Unternehmen, der Big Head Labs, Inc., San Francisco/USA., zur Verfügung gestellt. Weitere Informationen, insbesondere darüber, ob und wie personenbezogene Daten erhoben und verarbeitet werden, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen

comments powered by Disqus
Anzeige

Automarkt

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.