AMG-Soundkugelschreiber

Dieser Kuli klingt wie ein krasser V8!

Dieser Kugelschreiber ist mehr als nur ein Werbegag, denn er kommt mit dem bollernden Sound eines waschechten AMG-Aggregats!
Was haben ein Kugelschreiber und ein V8-Motor von AMG gemeinsam? Richtig, den Sound! Mercedes hat nämlich den legendären AMG-Sound aufgenommen und in einen Kuli gepackt. Auf Knopfdruck ertönt das Gänsehaut-erregende Blubbern eines Sportwagens. Damit ist einem die Aufmerksamkeit in jedem Meeting sicher.

Kugelschreiber mit AMG-Sound

Zum Protzen leider etwas klein geraten: der AMG-Schriftzug an der Halteklemme.

Um welchen Motor-Sound es sich genau handelt, bleibt aber leider der Fantasie überlassen. Da sollte es aber kein geringerer sein, als der 5,5-Liter-V8 mit 422 PS und 540 Newtonmeter aus dem SLK 55 AMG (R 172). Oder wie wäre es mit dem 5,5-Liter-V8 mit 585 und 760 Newtonmeter aus dem AMG GLE 63 Coupé? Träumen ist schließlich erlaubt. Übrigens: Der Preis für das Gadget liegt bei Amazon bei 18,90 Euro, der damit verbundene Coolness-Faktor ist allerdings unbezahlbar.

Mercedes-AMG

Sound-Kugelschreiber

  • Kugelschreiber mit Mercedes-AMG-Motorsound auf Knopfdruck
  • 1 x AAA-Batterie enthalten

18,90

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.