Audi Q5 Tuning: MTM Bodykit

Audi Q5 Tuning: MTM Bodykit

RS-Optik für den Audi Q5

Da Audi kein RS-Modell des Q5 anbietet, müssen Kunden zum Tuner gehen. MTM hat ein umfassendes Programm für das SUV im Angebot.
Seine Leidenschaft sind die Motoren, doch der oberbayrische Tuner MTM kümmert sich auch um eine passende Optik. Für den Audi Q5 hat die Truppe rund um Ex-Audi-Ingenieur Roland Mayer jetzt ein dezentes Bodykit entwickelt.

Armdicke Endrohre und 20-Zöller

Die neue Frontschürze punktet mit markanten Lufteinlässen mit wabenförmigen Gittern und Dekor-Einlagen in Mattchrom, am Heck fallen vor allem die beiden armdicken Endrohre im typischen Audi-RS-Design auf. Wer will, kann das SUV noch mit bis zu 20 Zoll großen Rädern aufhübschen – und natürlich stehen auf für die verschiedenen Q5-Motorisierungen diverse Leistungs-Kits bereit.

Autor: Michael Gebhardt

Stichworte:

SUV

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.