Folge 65: BMW iX

Wir sind zurück aus der Winterpause und haben ein ganz besonderes Auto für euch im Gepäck: den BMW iX! Als das große Elektro-SUV auf den Markt kam, hat es für ordentlich Diskussions-Stoff gesorgt, was vor allem an der gewöhnungsbedürftigen Optik lag. Was wir darüber denken, wieso sich BMW damals bei seinen Fans entschuldigt hat und zu welchem einstimmigen Urteil wir kommen, das alles und noch mehr hört ihr in der neuen Folge von "Erst fahren, dann reden" ab 25. Januar 2023, 11 Uhr überall dort, wo es Podcasts gibt – und natürlich hier bei AUTO BILD!


Das ist "Erst fahren, dann reden"

Ein Auto, zwei Redakteure: So einfach lässt sich der AUTO BILD Podcast zusammenfassen. Peter Fischer und Jan Götze testen ein nicht immer alltägliches Auto und gehen danach ins Detail. Gefällt ihnen das Design? Wie gut ist die Verarbeitung? Was ist den beiden beim Fahren aufgefallen?
Neben wichtigen Aspekten wie Design, Technik, Verarbeitungsqualität und Fahrleistungen kommen auch völlig subjektive Punkte zur Sprache. Wie ist das Image des Autos? Woran werden sich Peter und Jan noch lange erinnern? Was hat womöglich genervt? Und, ganz wichtig: Wer soll dieses Auto überhaupt kaufen? Antworten auf all diese Fragen und noch mehr gibt es immer mittwochs im AUTO BILD Podcast "Erst fahren, dann reden".