Einen Typen wie Batman wünschen wir uns insgeheim doch alle. Er räumt auf bei den Übeltätern und bringt Langfinger und andere Verbrecher jeder Art souverän zur Strecke. Leider alles nur Fiktion. Doch jetzt ist in Japan ein Video aufgetaucht, das die Existenz von Batman bestätigt.

Bildergalerie

Maybach Exelero & Autos für die Apokalypse
Maybach Exelero & Autos für die Apokalypse
Maybach Exelero & Autos für die Apokalypse
Kamera
Maybach Exelero & Autos für die Apokalypse
69 Bilder Pfeil
Der Rächer im schwarzen Cape wurde auf einer Autobahn in Japan gefilmt. Er liegt dabei allerdings auf einem Trike statt die volle Coolness eines Batmobils zu genießen, der Umhang flattert eher unprofessionell im Wind. Egal, auf Twitter versuchen zahllose Menschen, die wahre Identität des Fledermaus-Mannes zu offenbaren. Ein Tipp: Bruce Wayne!

Bildergalerie

Batmobil (2016): Batman vs. Superman
Batmobil (2016): Batman vs. Superman
Batmobil (2016): Batman vs. Superman
Kamera
Batmobil (2016): Batman vs. Superman
137 Bilder Pfeil