Chevrolet Corvette C8 gecrasht und dann geflüchtet

Chevrolet Corvette C8: Mysteriöser Fund einer verunglückten Corvette

Mysteriöser Fund einer neuen Corvette C8

Mysteriöser Fund im Nirgendwo: Im Netz kursiert das Foto einer brandneuen Corvette C8, die völlig zerstört und ohne Kennzeichen auf einem Acker liegt. Vom Fahrer fehlt jede Spur!
Während sich die europäischen Fans bis zur Auslieferung der neuen Chevrolet Corvette C8 Stingray noch gedulden müssen, kursieren im Netz bereits die ersten Aufnahmen von in den USA gecrashten Exemplaren! Ein besonders kurioser Fall ist der einer weißen C8, deren Fotos Mitte Mai 2020 auf einer Corvette-Fanseite geteilt wurden. Darauf zu sehen ist die brandneue Stingray in ungewöhnlichem Terrain – nämlich auf einem Acker, am Rand eines Kornfelds.
Autoteile bei ebay

Auspuffanlagen

Bremssattel

Scheinwerfer

Filter

Rückleuchten

Der ehemals schicke Supersportler ist übel zugerichtet: die Front komplett zerstört, die Motorhaube weg. Die vielen Matschflecken auf dem Lack deuten darauf hin, dass die Corvette einige Meter durch den Dreck geschlittert sein muss, bevor sie in entgegengesetzter Richtung zur Straße zum Stehen kam.

Kaum Informationen zum mysteriösen Crash

Von den Kennzeichen der gecrashten Corvette ist auf den Fotos nichts zu erkennen.

Gesicherte Informationen zum Unfall gibt es allerdings nicht, weder der Hergang noch der genaue Ort des mysteriösen Crashs sind bekannt. Ganz zu schweigen vom verantwortlichen Fahrer, der sich im Anschluss an den Unfall offenbar schnell aus dem Staub gemacht hat. Allerdings nicht, ohne die Spuren sorgfältig zu verwischen, die Kennzeichen sind auf den Fotos jedenfalls nicht mehr zu sehen. Auch die Polizei konnte zum Täter bislang keine Angaben machen. Die Ermittlungen laufen. Es gilt als wahrscheinlich, dass die brandneue Corvette zuvor gestohlen worden war und der Dieb auf der nächtlichen Flucht die Kontrolle über den 495 PS starken US-Sportler verloren hat. Möglicherweise war dem frischgebackenen Corvette-Besitzer auch nur peinlich, die nagelneue C8 so kurz nach dem Kauf ins Feld gesetzt zu haben. Aber das ist nur Spekulation – wie so vieles an diesem kuriosen Unfall.

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.