Der Skoda Enyaq ist ein Elektro-SUV auf MEB-Basis mit knapp 400 Kilometer Reichweite. Im Leasing gibt es den Enyaq iV 60 für nur 159 Euro netto pro Monat!
Der BMW X3 30e kombiniert minimalen Durst mit fast 300 PS Systemleistung. Eigentlich mindestens 57.600 Euro teuer, gibt es ihn hier ein Viertel günstiger!
Zum achten Mal haben die Leser von AUTO BILD und COMPUTER BILD die besten digitalen Ideen rund ums Automobil gewählt. Hier sind Ihre Favoriten.
Wenn Corona etwas Gutes hat, dann die Erkenntnis, dass die Digitalisierung uns im Alltag hilft. Fast alle sind wir jetzt vernetzt, kommunizieren und arbeiten wie selbstverständlich aus dem Homeoffice. Ein wichtiger Schritt ins digitale Zeitalter, den unsere Autos schon längst gemacht haben. Viele von ihnen sind bereits fahrende Computer, tauschen sich untereinander aus, warnen uns vor Gefahren, indem sie vorausschauend die Straßen abtasten. Over-the-Air-Updates ersparen schon heute manchen Werkstattaufenthalt, und ohne eine vernetzte Ladeinfrastruktur kämen wir auf dem Weg zur Elektrifizierung keinen Meter weiter. Manchmal aber sind es kleine Alltagshelfer, die unser Leben am Steuer deutlich erleichtern. Da bringt Skoda eine App, die ins Auto hineinhorcht und mögliche Fehler per Geräuschanalyse identifiziert. Oder Kias Abbiegeassistent, der dem toten Winkel den Schrecken nimmt. Derartige Innovationen zeichnen AUTO BILD und COMPUTER BILD jedes Jahr mit dem Connected Car Award aus. Gewählt von Ihnen, den Lesern.
Glückwunsch zum Auto!
Einer DER Bestseller im Elektroauto-Segment: der Renault Zoe.
Der unter allen Teilnehmern verloste Renault Zoe geht an Brigitte Bültemeyer aus Dissen. Wir gratulieren! Seit seinem letzten Update wartet der beliebte Elektro-Kleinwagen mit einem komplett neuen Infotainment-System inklusive großem Touchscreen auf. Auch Apple CarPlay und Android Auto sind selbstverständlich mit an Bord.Die Sieger des Connected Car Awards 2020 sehen Sie in der Bildergalerie!