Es läuft einfach für DTM-Tabellenführer Nico Müller (28). Vor dem vierten DTM-Rennwochenende in Assen (Samstag/Sonntag, 13 Uhr Sport 1) liegt der Schweizer 36 Punkte vor dem Rest des Feldes, angeführt von Titelverteidiger René Rast.
Hamilton setzt Red Bull unter Druck: Hier klicken
Jetzt beflügelt ihn auch sein Privatleben: Ende August brachte seine Lebensgefährtin Victoria Paschold seinen ersten Sohn auf die Welt: Fynn war bei der Geburt 51 Zentimeter groß – passend zu Müllers Startnummer.
Dieser DTM-Pilot liebt ein Playmate
Nico Müller dominiert die DTM-Saison 2020
Ist das private Glück das Erfolgsgeheimnis von Nico Müller? „Schaden tut es nicht. Ich bin glücklich und happy Menschen performen einfach“, sagt er zu AUTO BILD. „Aber das war ich schon vorher, es ist nicht so, dass ich die letzten Jahre weniger happy und deswegen die Performance nicht ganz so gut war. Eigentlich mache ich nicht so viel anders als vorher auch.“
Victoria Paschold und Nico Müller lernten sich im Frühjahr 2016 auf der 120-Jahrfeier von Abt in Kempen kennen. Für Abt Sportsline fährt Müller aktuell in der DTM. Auf der Feier ist ihm die hübsche Blondine sofort aufgefallen.
Kein Wunder: Paschold war 2012 Miss Sachsen-Anhalt und im November 2013 Playmate des Monats im Playboy!
Müller über die erste Begegnung: „Mehr als Hallo gesagt haben wir uns auf der Feier eigentlich nicht. Dann irgendwie, wie es halt so läuft, sind wir auf Instagram einander über den Weg gelaufen und haben uns gegenseitig Glück gewünscht für das, was ansteht – und sind dann in Kontakt geblieben. Und so kam das eine zum anderen, wir haben uns getroffen und dann hat es gefunkt, wie man so schön sagt.“
Dieser Funke scheint auch beim Rennfahren übergesprungen zu sein.

Bildergalerie

Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besseren Hälften der F1-Stars
Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besten Hälften der F1-Stars
Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besseren Hälften der F1-Stars
Kamera
Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besseren Hälften der F1-Stars

Von

Michael Zeitler