eBay-Angebote: Elektrischer Eiskratzer von Kärcher
Kärcher kratzt kraftvoll Eis

Autoscheiben vom Eis befreien geht spielend leicht mit einem elektrischen Eiskratzer von Kärcher. Den hat eBay aktuell für nur 47,69 Euro im Angebot.
Bild: eBay
Vollen Durchblick bei der ersten morgendlichen Autofahrt, dafür müssen in diesen Tagen oft erstmal die Scheiben vom Eis befreit werden. Einfach und schnell geht das mit dem elektrischen Eiskratzer EDI 4 von Kärcher. Den bietet der Onlinemarktplatz eBay aktuell für nur 47,69 Euro an.
Für diesen elektrischen Eiskratzer EDI 4 von Kärcher bietet eBay zudem den beliebten Multirabatt an. Beim Kauf von zwei Geräten sinkt der Stückpreis auf 45,31 Euro. Wer drei oder mehr dieser elektrischen Eiskratzer bestellt, bezahlt pro Stück nur noch 42,92 Euro.
Eis mühelos von Scheiben entfernen
Der elektrische Eiskratzer EDI 4 von Kärcher macht Schluss mit dem nervigen und oft mühseligen Abschaben der Eisschicht von den Autoscheiben. Angetrieben von einem Lithium-Ionen-Akku mit einer Laufzeit von etwa 15 Minuten entfernt der Eiskratzer mit Hilfe seiner rotierenden Scheibe mit sechs stabilen Kunststoffklingen selbst hartnäckige Vereisungen auf Autoscheiben mühelos in nur einem Zug.
Befindet sich der EDI 4 im Standby-Betrieb, genügt ein leichter Druck von oben, damit die Abtragsscheibe zu rotieren beginnt und das Eis "weghobelt". Sollten die Klingen einmal abgenutzt sein, kann die Abtragsscheibe als Ersatzteil einzeln nachbestellt und ganz ohne Werkzeug ausgetauscht werden.
Schutzkappe im Lieferumfang
Eine Schutzkappe für die Kunststoffklingen des elektrischen Eiskratzer EDI 4 von Kärcher gehört ebenso zum Lieferumfang wie das Akkuladekabel. Die Ladezeit für den elektrischen Eiskratzer beträgt drei Stunden.
Übrigens, nur mal eben ein kleines Guckloch in der Windschutzscheibe freizumachen ist keine gute Idee. Erstens weil es gefährlich das Sichtfeld der Person am Steuer einschränkt und zweitens, weil es teuer werden könnte. Das ist nämlich eine Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld von bis zu 35 Euro geahndet werden kann.
Service-Links