Cora Schumacher

Die Karriere von Cora Schumacher in Bildern

Ex-Rennfahrerin Cora Schumacher

Cora verklagt ihren Scheidungsanwalt

2015 trennte sich Cora Schumacher vom ehemaligen Formel-1-Piloten Ralf Schumacher. Jetzt verklagt die Ex-Rennfahrerin ihren damaligen Scheidungsanwalt.
Erneuter Wirbel um Cora Schumacher: Das ehemalige Playboy-Model, das sich 2015 von Ex-Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher getrennt hatte, verklagt jetzt ihren damaligen Scheidungsanwalt Bernd Häcker. Laut BILD geht es bei dem Prozess, der am 4. Februar 2019 vor dem Landgericht München I begann, um viel Geld. Auf Antrag von Coras neuer Anwältin Elke Thom-Eben schloss das Gericht die Öffentlichkeit aus. Bei dem Prozess sollte es auch um Sorgerechts- und Umgangsfragen gehen.

Cora Schumacher und ihr Angels-Rocker

Zuletzt hatte Coras Liaison mit einem Mitglied der Hells Angels für Schlagzeilen gesorgt. Mitte Dezember 2018 waren Bilder aufgetaucht, die die 42-Jährige mit dem Rocker Lenox (bürgerlich Nabil H.) zeigten. Das Paar hatte deutschlandweit für Schlagzeilen gesorgt, unter anderem wegen öffentlicher Liebesbekundungen in den sozialen Netzwerken. Seit einigen Wochen ist es allerdings ruhig geworden um Cora und ihren Rocker, die gemeinsamen Instagram-Bilder haben beide mittlerweile gelöscht.

Die Karriere von Cora Schumacher in Bildern

Autor: Julian Rabe

Fotos: Facebook/Cora Schumacher

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.