Formel 1: Die besten Bilder aus Singapur 2019

Formel 1: Bilder vom Singapur GP

Haariger Hamilton auf Insta-Diät

Die Formel 1 gastiert zum Nachtrennen beim Singapur GP. AUTO BILD MOTORSPORT liefert die schönsten Bilder und Impressionen unter Flutlicht:
Wie man die Aufmerksamkeit auf sich zieht, das weiß im Fahrerlager keiner so gut wie Lewis Hamilton. In Singapur etwa präsentiert sich der Brite am Donnerstag mal wieder mit neuer Haarpracht. Die Rastazöpfe des Weltmeisters sind nochmal länger geworden, liegen nun auch nicht mehr an - einige flattern wild herum, der Rest ist zum Pferdeschwanz zusammengebunden.
Braver geworden ist Hamilton laut eigener Aussage hingegen bei seinen Social-Media-Aktivitäten. Auf Instagram etwa "bin ich kaum noch", sagt Hamilton, der auf seinem Account (mit immerhin 12,8 Millionen Follwern - das sind 5 Millionen mehr als der Account der Formel 1!) auch niemandem mehr folgt. Frei nach dem Motto: Mach dich rar, sei ein Star...
Was sonst noch so los war am Donnerstag im Singapur-Fahrerlager sehen Sie in unserer Bildergalerie:

Formel 1: Die besten Bilder aus Singapur 2019

F1F1F1

Autor: Frederik Hackbarth

Fotos: Picture-Alliance

Stichworte:

Lewis Hamilton

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.