Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besseren Hälften der F1-Stars

Formel 1: die schönsten Fahrerfrauen

Ist das Hamiltons Neue?

Erster Erfolg für Lewis Hamilton in 2019? Der Formel-1-Weltmeister soll eine 20-jährige Model-Schönheit aus den Niederlanden daten.
Die Marke Lewis Hamilton misst sich nicht nur in fünf WM-Titeln, 73 GP-Siegen und 83 Pole-Positions, sondern auch in 4,1 Millionen Followern bei Facebook, 5,4 Millionen bei Twitter und 9,3 Millionen bei Instagram. Doch trotz der Omnipräsenz von Hamilton in den sozialen Netzwerken, eines hält der Brite geheim: sein Liebesleben. Gerüchte, mit wem Hamilton seine Nächte verbringt, gab es viele: von Model Winnie Harlow bis Sängerin Rihanna.

Das soll Hamiltons Neue sein: Cindy Kimberly, eine 20-jährige Model-Schönheit, die in Amsterdam geboren ist und zurzeit in Spanien lebt.

Nun aber berichten mehrere Medien übereinstimmend: Hamilton soll das Model Cindy Kimberly daten. Beide wurden zusammen am Flughafen in Barcelona gesichtet – aus Hamiltons Privatjet aussteigend.
Kimberly ist eine 20-jährige Schönheit, die in Amsterdam geboren ist und zurzeit in Spanien lebt. Als vor drei Jahren Teenie-Schwarm Justin Bieber ein Bild von ihr postete mit der Frage, wer das denn sei, wurde sie weltberühmt. Heute hat sie selbst 5,1 Millionen Follower und modelt unter anderem für die französische Kosmetiklinie Sephora.
Welcher Fahrer hat die schönste Frau an seiner Seite? In der Bildergalerie zeigen wir Ihnen die besten Hälftender Formel-1-Piloten.

Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besseren Hälften der F1-Stars

Die Frauen um Lewis Hamilton

Autor: Michael Zeitler

Fotos: Picture Alliance

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.