Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besseren Hälften der F1-Stars

Formel 1: Fahrerfrauen

Verstappen ist wieder Single

Max Verstappen und seine Freundin Dilara Sanlik sind nicht mehr zusammen. Wir zeigen alle Formel-1-Fahrerfrauen.
Da ist RTL-Reporter Kai Ebel ins Fettnäpfchen getreten. Bei einem Interviewtermin vor dem Eifel-GP sollte mit Max Verstappen zu bestimmten Themen Stellung nehmen. Stichwort Nummer eins ausgerechnet: FREUNDIN!
Leclerc und Bottas frisch verliebt: hier klicken

Verstappen im Red Bull

©Red Bull Content Pool

Red Bull-Pilot Verstappen: „Na das geht ja schon mal gut los. Ehrlich? Das ist die erste Frage? Ich bin wieder alleine.“ Verstappen und die Münchnerin Dilara Sanlik gehen also getrennte Wege.
Über Sanlik war auch wenig bekannt. Geboren in München, Studentin in London, Cousine von Schmuck-Erbin Viktoria Swarovski, einer Popsängerin und Moderatorin. Ihr Instagram-Account ist auf privat eingestellt und damit nicht öffentlich. Verstappen und Sanlik waren mehrere Jahre ein Paar.
In der Bildergalerie zeigen wir die Verstappen-Ex und alle aktuellen Fahrerfrauen der Formel-1-Stars.

Formel 1: Fahrer-Frauen - Die besseren Hälften der F1-Stars

Formel 1 - FahrerfrauenFormel 1 - FahrerfrauenFormel 1 - Fahrerfrauen

Fotos: Instagram

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.