Formel 1: Fesselspiele mit Will Smith
Hamilton strippt auf dem Podium

—
Irre Show von Lewis Hamilton in Abu Dhabi: Dominanter Sieg beim F1-Finale und Striptease auf dem Podium - oder war all das in Wahrheit Will Smith?
Was für eine irre Show von Lewis Hamilton beim Saisonfinale in Abu Dhabi! Schon vor dem Rennen sorgt der Weltmeister mit einem Video im Netz für Lacher: Hamilton sitzt an einen Stuhl gefesselt in einem Hinterzimmer der Mercedes-Box. Neben ihm: Stargast Will Smith - im Mercedes-Overall! Die beiden liefern sich ein wildes Wortgefecht, Smith will offenbar statt Hamilton fahren. Motto: „Du bist schwarz, ich bin schwarz - keiner merkt den Unterschied.“ Zum Brüllen!

Wer ist das Original? Hamilton mit 'Double' Will Smith
Mit seinem elften Saisonsieg stellt Hamilton schließlich auch einen neuen Punkterekord in der F1 auf: 408 Zähler - mehr holte noch keiner in einer Saison. Die alte Bestmarke hielt Sebastian Vettel mit 397 Punkten im Jahr 2013.
Mehr als genug Gründe für Hamilton also, im Ziel so richtig die Sau rauszulassen. Auf dem Podium legt der Silberpfeil-Superstar dann sogar einen Striptease hin, zeigt seinen muskelbepackten und volltätowierten Oberkörper. Später erklärt Hamilton die Aktion: „Das wollte ich immer schon mal machen und mein „Still I rise“-Tattoo zeigen. Ich dachte, heute ist der perfekte Moment, denn das Motto passt bestens zu diesem Jahr.“

Hamilton zieht blank: Vettel und Bradley Lord staunen
Service-Links