Michael Schumacher: Stationen seiner Karriere

Formel 1: Raritäten zu steigern

Schumi-Helm und Handschuhe unterm Hammer

Das Auktionshaus Catawiki versteigert bis zum 2. Juli einen Helm und getragene Rennhandschuhe von Michael Schumacher.
Zum 70. Geburtstag der Formel 1 hat sich das Auktionshaus Catawiki etwas Besonderes einfallen lassen und versteigert Raritäten aus der Formel-1-Geschichte. So wurde ein getragener Helm von Max Verstappen bereits für 24.489 Euro versteigert.
Neues zu Mick Schumacher: hier klicken
Nun dürfen sich Fans von Michael Schumacher freuen. Bis 2. Juli kommen ein Demo-Helm sowie signierte und getragene Rennhandschuhe des Rekordweltmeisters unter den Hammer. Die Rennhandschuhe trug Schumi bei Testfahrten in Fiorano 2002. Der Demo-Helm wurde ebenfalls 2002 entworfen und von Schumi mit einem Autogramm versehen.
In der Bildergalerie zeigen wir Ihnen die besten Momente aus Michael Schumachers beeindruckender Karriere.

Michael Schumacher: Stationen seiner Karriere


Fotos: Picture Alliance

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.