Formel 1: Ferraris Saison 2019

Formel 1: Vettel mit Vorfreude

Erste Sitzprobe im Ferrari

Sebastian Vettel hat heute Morgen die erste Sitzprobe im neuen Ferrari gemacht. Am 11. Februar wird der Neuwagen präsentiert.
Besser als dieses mit diesem Grinsen könnte sich die Vorfreude von Sebastian Vettel auf die neue Formel-1-Saison 2020 wohl kaum zeigen: Der Deutsche geht 2020 in seine sechste Saison mit Ferrari und hat heute Morgen in Maranello die erste Sitzprobe im neuen Ferrari gemacht.
Diese Sitzproben sind nötig, um eigens angefertigte, bequeme Sitze für die Fahrer zu gießen. In der Formel 1 wird nichts dem Zufall überlassen.
Auf den Bildern von der Sitzprobe, die Ferrari veröffentlicht hat, war von den Details des neuen Ferraris natürlich nichts zu sehen. Am 11. Februar erst wird der Neuwagen der Öffentlichkeit präsentiert. Immerhin ist Ferrari damit das erste Team.
Wie sich der neue Ferrari-Motor aber anhören wird, das können Sie sich HIER anhören.

Formel 1: Ferraris Saison 2019

   

Fotos: Hersteller

Stichworte:

Sebastian Vettel

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.