Gebrauchtwagen-Angebot: Renault Kangoo Rapid
Gebrauchter Renault Kangoo mit großem Kasten zu verkaufen

Dieses Känguru hat keinen Beutel, aber einen Kasten für viel Gepäck. In Winsen (Luhe) steht ein Kangoo aus erster Hand für 10.950 Euro zum Verkauf.
Bild: Ballout Autohaus
1998 trat der Kangoo bei Renault ein schweres Erbe an. Kompakt, günstig und mit viel Platz im Innenraum wurde er damals als Nachfolger des legendären R4 eingeführt und entwickelte sich zu einem Erfolgsmodell für den französischen Hersteller.
Das hier von einem Händler in Winsen (Luhe) angebotene Hochdachkombi in der Farbe "Mineral weiß" gehört zur 2008 eingeführten zweiten Generation des Kangoo. Die basiert nicht mehr wie zuvor auf der Kleinwagenplattform von Renault, sondern auf der von Renault Megane und Renault Scenic.
Abgasnorm Euro 6 und grüne Umweltplakette
Dieser zum Verkauf stehende Kangoo ist ein Nichtraucherauto, hat einen Vierzylinder-Dieselmotor mit 1461 cm³ Hubraum und einer Leistung von 75 PS (55 kW) sowie ein manuelles Schaltgetriebe. Er ist in der Schadstoffklasse Euro 6 eingeordnet und verfügt über eine grüne Umweltplakette.

Die geteilte Heckklappe erleichtert die Zuladung auch von sperrigen Gütern.
Bild: Ballout Autohaus
Zur Ausstattung des Kangoo gehören unter anderem eine Anhängerkupplung, ein Audiosystem mit Radio, CD-Player (MP3-fähig, Bluetooth), ein Multifunktionslenkrad, eine Schiebetür auf der rechten Seite sowie die Laderaumtrennwand Vario.
Für ein Plus an Sicherheit sorgen bei diesem Kangoo ABS, ESP, Fahrer- und Beifahrerairbags, Servolenkung, Zentralverriegelung und eine Wegfahrsperre.
Der hier angebotene und laut Beschreibung scheckheftgepflegte Renault Kangoo hat einen Kilometerstand von 60.000 km und soll 10.950 Euro kosten.
Service-Links












