Kia zum Kampfpreis (BILDplus)

Kia zum Kampfpreis: Das sind die wahren Kosten (BILDplus)

Kia Stonic im Leasingangebot für 90 Euro

Exklusives Leasingangebot: Payback bietet ab dem 30. März einen Kia Stonic ab 90 Euro an. Doch wie gut ist dieser Deal?
Ein City-SUV als Bonus für seine treuen Kunden: Payback feiert sein 20-jähriges Jubiläum und bietet exklusiv über die Payback-App einen Kia Stonic ab 90 Euro an. Das limitierte Angebot, das eine Kooperation mit der Sixt Leasing SE ist, gibt es ab dem 30. März und nur bis zum 26. April. Eine Anzahlung wird für den Stonic, der in der Ausstattungsstufe "Vision" und einem 100-PS-Turbobenziner kommt, nicht fällig. Doch welche Kosten fallen neben den monatlichen Raten an, und lohnt sich dieser Deal? In diesem Artikel erhalten Sie alle Infos zu diesem Leasingangebot!

Kia Stonic im Leasingangebot für 90 Euro

Payback bietet den Kia Stonic in einem exklusiven Leasingangebot ab 90 Euro an. Wie gut ist der Deal?


Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.