Lamborghini Urus: Unfall, Crash, Fail

Lamborghini Urus: Unfall, Crash, Fail

Rapper crasht in Lamborghini Urus: "Ich wäre fast gestorben"

Dieser Crash sieht richtig böse aus: Ein Lamborghini Urus krachte mit hohem Tempo in die Fahrbahnbegrenzung. An Bord: ein Rapper und eine junge Frau.
Es ist nichts Besonderes, dass ein Rapper ein dickes Auto besitzt. Auch kommt es immer mal wieder vor, dass das dicke Auto eines Rappers zu Schrott gefahren wird. Was allerdings eher selten ist, dass der Rapper daran keine Schuld trägt. So jetzt geschehen in der US-Metropole New York City, als der Lamborghini Urus des Rappers Asap Bari in einen Unfall verwickelt war und dabei fast komplett zerstört wurde. Drei Menschen erlitten dabei leichte Verletzungen, wie das US-Portal "TMZ" berichtet. Ob Bari, der neben seiner musikalischen Tätigkeit auch noch Modedesigner und Unternehmer ist, unter den Verletzen war, ist nicht bekannt.
Zubehör für autarkes Campen

Porta Potti

Preis*: ab 59,90 Euro

Dometic Kompressor-Kühlbox

Preis*: 219,88 Euro

Solarpanel fürs Wohnmobil

Preis*: ab 149,99 Euro

Campingkocher

Preis*: 69,85 Euro

*Preise: Stand 22.05.2020
Diverse Fotos zeigen ihn aber unmittelbar nach dem Unfall angeregt mit den Rettungskräften redend. Klar ist aber: Der Rapper saß nicht am Steuer des über 200.000 Euro teuren Luxus-SUVs, das nach Polizeiangaben ohne Fremdeinwirkung von der Straße abkam und heftig in eine Begrenzung krachte. Offenbar hatte eine 23-jährige Frau die Kontrolle über den Lamborghini verloren, nachdem sie zu schnell von einem Highway abgefahren war.

Der Urus ist total Schrott

Wie ein Augenzeuge berichtet, sei der 650 PS starke Urus über eine Kreuzung gerast, bevor er in eine Mauer krachte. Zur Identität der Fahrerin wurden keine weiteren Angaben gemacht. Andere Autos waren nicht in den Unfall verwickelt. Die Verletzten waren mutmaßlich alle Insassen des Lamborghini gewesen. Ob Alkohol bei der Crash-Fahrt im Spiel war, ist nicht bekannt. Eindeutig dagegen ist der heftige Schaden am Unfallwagen: zerstörte Reifen, zersplittertes Glas und verbeultes Blech – der Lambo ist ein Totalschaden. Auf seiner privaten Instagram-Seite postete Asap Bari ein Bild vom Crash, garniert mit dem Satz: "Almost died." Frei übersetzt: "Ich wäre fast gestorben." Ein Fan-Account, der offenbar Fotos aus dem Leben des Rappers ins Netz stellt, betitelte dasselbe Bild mit "Ridin Strikers". Was auch immer das bedeuten soll.

Autor:

Stichworte:

Luxusauto Crash Unfall

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.