Mercedes C-Klasse (W 204): Falschparker wird abgestraft

Eklige Strafe für Falschparker

Heftig! Ein Landwirt in Cornwall entdeckt beim Düngen auf seinem Feld einen geparkten Mercedes. Die Strafe für den Falschparker fällt wirklich eklig aus!
"Ekelerregend", "geschmacklos", "gemein", aber auch "verdient" – die Kommentare zu diesem kurzen Video spalten die Internetgemeinde. Es geht um einen nur 52 Sekunden langen Clip, der derzeit auf Twitter die Runde macht. Darin zu sehen: ein Feld, ein Trecker, ein Mercedes und viel Gülle. Es ist wahrhaft nichts für unruhige Mägen, was sich in der knappen Minute dort abspielt, bei Cornwall in der Nähe der britischen Atlantikküste. Der Fahrer einer schwarzen Mercedes C-Klasse (Baureihe W 204) hatte sich bei seinem Strandbesuch wohl nichts dabei gedacht, auf einem Feld zu parken. Schließlich war da ja viel Freifläche vorhanden. Anders als an der Straße, wo an diesem sonnigen Tag viel Betrieb herrschte. Das sah auch ein Bauer so, der gerade mit dem Gülletank zum Düngen des Feldes sein Feld mit Gülle bedeckte. Im Video ist deutlich zu hören wie der Landwirt, von dessen Trecker das Filmchen aufgenommen wurde, sagt: "Es ist anscheinend viel los am Strand, dass die Leute schon auf dem Feld parken müssen." Dann nimmt das Unheil für die falsch geparkte Benz-Limousine – und deren Besitzer – seinen Lauf.

Dem Bauern bringt die Aktion Spaß

Die Handykamera schwenkt aus dem Trecker heraus auf den Anhänger, aus dem in dickem Strahl die Gülle spritzt. Dann wieder nach vorne, dort steht der Mercedes. Genau im Weg. Spätestens nun wird klar, was jetzt folgt, als der Bauer fröhlich "ich werde nicht anhalten!" flötet. Dann schwenkt die Kamera wieder nach hinten und zeigt das ganze Schlamassel: Ein veritabler Gülle-Regen geht auf die C-Klasse nieder und hüllt den W 204 in einen Hauch von Braun. Der Kommentar des Landwirts dazu: "Ich hoffe dir (damit ist wohl der Halter des Wagens gemeint) wird das Waschen deines Autos genauso viel Spaß machen, wie es mir Spaß gemacht hat, es zu lackieren". Und dann endet das Video. Was bleibt, ist ein komischer Beigeschmack. Und die Frage, wer hier der Übeltäter ist: der Bauer oder der Falschparker?
Alles für den Frühjahrsputz

Dr. Wack P21S Felgenreiniger

Preis*: 18,40 Euro

Sonax Klima Power Cleaner

Preis*: 8,49 Euro

Dr. Wack A1 Speed Wax Plus 3

Preis*: 16,99 Euro

Vileda Klare Scheibe

Preis*: 3,19 Euro

Sonax Xtreme Scheibenreiniger

Preis*: 5,76 Euro

Armor all Car Cleaner Universalreiniger

Preis*: 8,49 Euro

Sonax Cockpit Reiniger Matteffect

Preis*: 10,11 Euro

Armor All Türdichtungs-Pflegetücher

Preis*: 4,17 Euro

*Preise: Stand 08.04.2020

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.