Nagelneue Chevrolet Corvette C8: Unfall, Crash

So sollte man eine Corvette nicht fahren!

Über diesem Auto scheint ein Fluch zu liegen. Es ist nicht das erste Mal, dass eine Corvette C8 gecrasht wurde. Diesmal ist es allerdings besonders peinlich!
Wie kann es sein, dass eine brandneue Chevrolet Corvette C8 meterweit neben einer Schnellstraße liegt? Wo kaum Verkehr ist? Bei strahlendem Sonnenschein und ohne sonstige Umwelteinflüsse oder unfähige andere Verkehrsteilnehmer? Viele Fragen – und es gibt bislang keine Antworten, sondern nur Vermutungen, wie es zum kuriosen Unfall dieser einst makellos weißen Corvette gekommen sein kann.
Die besten Autopflege-Produkte Zum Angebot

Dr. Wack P21S High End

Preis*: 17,75 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

DR. WACK A1 Speed Wax Plus 3

Preis*:14,99 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

Koch Chemie Shine Speed Polish

Preis*: 17,96 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

Sonax Xtreme Scheibenreiniger Sommer

Preis*: 6,99 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

A1 Polster- und Alcantarareiniger

Preis*: 9,99 Euro

Testurteil: sehr empfehlenswert

*Preis: Amazon-Preis am 12.01.2021
 

Hat der Fahrer die Ausfahrt verpasst?

So sah die Corvette kurz zuvor aus: ein makelloser Traum in Weiß!

Der 495 PS starke Sportwagen war erst kurz vorher zugelassen worden, wie US-Medien berichten. Womöglich hatte der Corvette-Fahrer die Ausfahrt verpasst, die Kontrolle über den Wagen verloren und war dann durch den Kies in den Schutt gerutscht. Er war nicht der Erste, der mit einer C8 spektakulär von der Straße abgekommen ist: Seit dem Marktstart der schicken V8-Flunder gab es beinahe wöchentlich Berichte über Unfälle. Fast immer war eine übermütige Fahrweise die Ursache. Diesmal ist das nicht eindeutig belegt, allerdings war niemand anderes in das Malheur verwickelt, sodass menschliches Einzelversagen als Unfallursache naheliegt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Auf den Fahrer dürfte allerdings eine empfindliche Werkstattrechnung zukommen, sofern er die Corvette wieder in Schuss bringen will.

Autor:

Anzeige

Automarkt

Bei autohaus24.de Neuwagen günstig kaufen und Geld sparen.

Finden Sie im Automarkt von autobild.de Ihren Gebrauchtwagen.

 

Service